abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Airpods 2 Pro gefälscht

Ich habe letztes Jahr "Originale Apple Airpods Pro 2" gekauft. Nun hat sich leider rausgestellt, dass die Ware gefälscht ist. Ich habe sie vor ein paar Monaten gekauft aber erst im April verschenkt, daher kam erst jetzt die späte Erkenntnis.

Der Käufer würde sie auch wieder zurück nehmen und wartet darauf, dass ich eine Rückerstattung einleite.. leider wurde der Kauf aber über 90 Tage getätigt, sodass der KI Support mir nicht helfen kann. Gibt es einen andere Möglichkeit per Mail oder Telefonnummer Ebay zu errreichen und dieses Problem zu schildern?

 

Mit freundlichen Grüßen Nico 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Apple Airpods 2 Pro gefälscht


@nictobe3  schrieb:

Ich habe letztes Jahr "Originale Apple Airpods Pro 2" gekauft. Nun hat sich leider rausgestellt, dass die Ware gefälscht ist. Ich habe sie vor ein paar Monaten gekauft aber erst im April verschenkt, daher kam erst jetzt die späte Erkenntnis.

Der Käufer würde sie auch wieder zurück nehmen und wartet darauf, dass ich eine Rückerstattung einleite.. leider wurde der Kauf aber über 90 Tage getätigt, sodass der KI Support mir nicht helfen kann. Gibt es einen andere Möglichkeit per Mail oder Telefonnummer Ebay zu errreichen und dieses Problem zu schildern?

 

Mit freundlichen Grüßen Nico 


Hallo @nictobe3 

 

nach der Zeit ist ebay raus aus der Sache und du mußt mit deinem Verkäufer das alleine rückabwickeln.

Er soll dir eine Rücksendeadresse mitteilen, du schickst zurück und legst dem Paket die Kontaktdaten zur Rückerstattung bei.

War der Verkäufer ein Asiate, dann biege auf dem Weg zur Paketannahmestelle rechts ab und wirf die Teile in die Restmülltonne.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort