abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel über Sofor-Kaufen gekauft,Artikel muss Abgeholt werden aber ich bekommen kein Rückmeldung .

Artikel über Sofort-Kaufen gekauft.Dann musste ich Verkäufer kontaktieren um Abholtermin zu vereinbaren und habe nach der Adresse gefragt.
Bekomme aber keine Rückmeldung.
Verkäufer kommt mir etwas verdächtig vor,(hat überhaupt keine Bewertung).
Jetzt ist schon der dritte Tag das Verkäufer nicht antwortet.
Meine Frage ist,wie lange muss ich warten bis ich diesen Fall melden kann bei (Käuferschutz).
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Artikel über Sofor-Kaufen gekauft,Artikel muss Abgeholt werden aber ich bekommen kein Rückmeldung .

Wo ich auf Sofort-Kaufen gedrückt habe,musste ich Kauf quasi abwickeln und als Zahlungsart habe ich Paypal ausgewählt.Artikel wurde sofort bezahlt.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Artikel über Sofor-Kaufen gekauft,Artikel muss Abgeholt werden aber ich bekommen kein Rückmeldung .

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@stieben1960 Guten Abend. 🙂 Da du den Artikel an einem Wochenende gekauft hast, würde ich deinem Verkäufer grundsätzlich 5 Tage lang Zeit geben um auf deine Nachrichten zu reagieren. Solltest du bis einschließlich Mittwoch keinerlei Antworten erhalten, kannst du ab dem 02.05.2024 eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Artikel über Sofor-Kaufen gekauft,Artikel muss Abgeholt werden aber ich bekommen kein Rückmeldung .

Wurde der Artikel denn auch bezahlt?

nina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort