abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

Hallo,

 

ich habe einen Artikel ausversehen 2 Mal statt einem Mal verschickt. Ich habe den Käufer mehrfach angeschrieben damit er den einen Artikel zurücksendet. Den Versand würde ich natürlich übernehmen. Nur leider geht der Käufer da nicht drauf ein und spielt auf Zeit. Wie kann ich da weitervorgehen?

 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

Vielen Dank. Hat nun geklappt 🙂

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

Mich stört eher, die ganze Solidaritätsbezeugungen für einen Kriegstreiber! Die anderen darf man nicht nennen und dementsprechende Artikel anbieten aber das darf man obwohl es im Grunde keinen Unterschied macht. In beiden Kriegen sterben Menschen und sowas sollte man auf ebay nicht auch noch durch solidaritätsbezeugungen forcieren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

@monkarmi Vielen Dank. Ich habe deinen Käufer nun kontaktiert und gebeten, sich bezüglich der Rücksendung des doppelt versendeten Artikel dringend mit dir in Verbindung zu setzen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

Ja genau, um den Artikel 325451666132 geht es.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.


@monkarmi  schrieb:

Hallo,

 

ich habe einen Artikel ausversehen 2 Mal statt einem Mal verschickt. Ich habe den Käufer mehrfach angeschrieben damit er den einen Artikel zurücksendet. Den Versand würde ich natürlich übernehmen. Nur leider geht der Käufer da nicht drauf ein und spielt auf Zeit. Wie kann ich da weitervorgehen?

 


 

Hallo @monkarmi  was meinst du mit "spielt auf Zeit" ?

Du hast alle Zeit der Welt dem Käufer gegenüber deine Forderung auf gerichtlichem Wege geltend zu machen.

 

Im übrigen hast du für meinen Geschmack ein wenig "zuviel" Neuware im Gepäck für einen privaten Verkäufer, aber du weisst sicherlich auch, dass das Plattformensteuertransparenzgesetz für alle Verkäufer gilt.

 

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@monkarmi Hey. Geht es dabei um den Artikel 325451666132? Bitte bestätige mir dies kurz oder nenne mir die korrekte Artikelnummer, damit ich deinen Käufer kontaktieren kann.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Artikel als Privater Verkäufer ausversehen doppelt verschickt.

Wie kann ich da weitervorgehen?

Setz ihm per Einschreiben/Rückschein eine datierte Frist und kündige rechtliche Schritte an die du dann allerdings auch durchziehen solltest! Ebay hilft dir in dem Fall nicht!

Wir können eine ebay MA bitten den Käufer mal anzuschreiben, in einigen Fällen scheint das zu helfen. Dazu bitte die Artikelnummer nennen.

nina@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort