12-01-2024 21:32
Hallo zusammen,
Der Titel sagt es ja soweit schon.Hab am 7.1. ein Rasiermesser für 308euro mit Versand bei einem spanischen Verkäufer gekauft und heute voller Freude ein Paket erhalten. Darin befand sich ein billiges Plastik Figürchen.Daraufhin hin hab ich den Verkäufer angeschrieben und er meinte ich will ihn wohl abzocken!!!
Wer kennt sowas,und was macht man da?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15-01-2024 20:12
Hallo,der Verkäufer hat die Ware mittlerweile geschickt, ich möchte den Fall gerne schließen
13-01-2024 10:42
Das spielt doch keine Rolle in dem Fall! Ob akzeptiert oder nicht, ob gewerblich oder privat, JEDER Verkäufer muss bei einer Reklamation zurücknehmen!
13-01-2024 10:16
Vielen Dank für die Unterstützung, mich würde interessieren ob es mit dem Verkäufer noch mehr solcher Probleme gibt.
13-01-2024 09:43
Guten Morgen @di-8112328 und @oskar_der_wikinger, ich habe soeben die Bestellung geprüft und sehe, dass du einen Zahlungsstreitfall geöffnet hast. Hier ist es für mich schwierig etwas konkretes zu sagen. Aber es ist sehr gut, dass du direkt einen Käuferschutzfall geöffnet hast. Ich empfehle dir an dieser Stelle alle Informationen bereit zu stellen, die von dir angefordert werden.
Wenn du im Allgemeinen ein ungutes Gefühl bei deinem Verkäufer hast, kannst du ihn gerne auch hier an unsere Sicherheitsabteilung weiterleiten. Dein Verkäufer wird dann geprüft und bei einem Grundsatzverstoß gegen die eBay Richtlinen können dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Liebe Grüße
Claudia
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13-01-2024 09:27
Ich markiere dir mal eine Ebaymitarbeiterin @di-8112328
claudia@ebay bitte einmal schauen.
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
13-01-2024 09:24
Der Verkäufer akzeptiert keine Rückgabe, da komme ich leider nicht weiter
12-01-2024 21:47
Öffne eine Rückgabe mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Der VK muss den Rückversand bezahlen.