abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Hallo zusammen, 

 

Der Titel sagt es ja soweit schon.Hab am 7.1.  ein Rasiermesser für 308euro mit Versand bei einem spanischen Verkäufer gekauft und heute voller Freude ein Paket erhalten. Darin befand sich ein billiges Plastik Figürchen.Daraufhin hin hab ich den Verkäufer angeschrieben und er meinte ich will ihn wohl abzocken!!!

Wer kennt sowas,und was macht man da?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Hallo,der Verkäufer hat die Ware mittlerweile geschickt, ich möchte den Fall gerne schließen 

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Das spielt doch keine Rolle in dem Fall! Ob akzeptiert oder nicht, ob gewerblich oder privat, JEDER Verkäufer muss bei einer Reklamation zurücknehmen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Vielen Dank für die Unterstützung, mich würde interessieren ob es mit dem Verkäufer noch mehr solcher Probleme gibt. 

 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @di-8112328 und @oskar_der_wikinger, ich habe soeben die Bestellung geprüft und sehe, dass du einen Zahlungsstreitfall geöffnet hast. Hier ist es für mich schwierig etwas konkretes zu sagen. Aber es ist sehr gut, dass du direkt einen Käuferschutzfall geöffnet hast. Ich empfehle dir an dieser Stelle alle Informationen bereit zu stellen, die von dir angefordert werden. 

 

Wenn du im Allgemeinen ein ungutes Gefühl bei deinem Verkäufer hast, kannst du ihn gerne auch hier an unsere Sicherheitsabteilung weiterleiten. Dein Verkäufer wird dann geprüft und bei einem Grundsatzverstoß gegen die eBay Richtlinen können dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Ich markiere dir mal eine Ebaymitarbeiterin @di-8112328 

 

claudia@ebay  bitte einmal schauen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Der Verkäufer akzeptiert keine Rückgabe, da komme ich leider nicht weiter

 

 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Öffne eine Rückgabe mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Der VK muss den Rückversand bezahlen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort