abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug?

Hallo,
Ich habe eine Schultüte mit dem Namen meines Kindes darauf bestellt. Ich habe diese per pay pal am selben Tag bezahlt und voller Freude darauf gewartet.
Als das Paket ankam, die große Enttäuschung.
Auf der Schultüte war ein falscher Name drauf obwohl deutlich in den Nachrichten und im kaufbetreff der richtige Name von mir angegeben wurde.
Der Verkäufer hat seinen Fehler eingesehen und zugestimmt dass er die Ware zurück nimmt und mir den Kaufbetrag zurück zahlt. Ich solle aber die Rücksende kosten auch noch selber tragen.. was ich schon sehr komisch finde.. ich bin neu bei eBay und das war mein erster Kauf.. ich habe gesehen dass man den Fall über eBay klären kann zwecks Rücksendung starten usw.. also habe ich auch da rauf geklickt und bin den Schritten gefolgt.
Ich habe die Ware versichert zurück geschickt und habe jetzt aber plötzlich eine Nachricht erhalten dass die Rückgabe geschlossen ist.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert da ich jetzt schon seit einer Woche auf mein Geld warte und nichts von ihm kam!
In meiner sendungsverfolgung (DHL)
Steht dass das Paket an den Verkäufer zugestellt wurde, dieser sagt mir aber, dass er nichts erhalten hat obwohl ich ihm die Bestätigung gezeigt habe.
Ich fühle mich komplett betrogen.
Was kann ich nun tun?

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @ayisl_84 und Danke, dass du deine Erfahrungen hier schilderst. @symbolias hat dich in diesem Fall schon sehr gut beraten. Ich habe mir die Rückgabeanfrage soeben für dich angesehen und entschieden, dass wir von eBay dir eine volle Rückerstattung gewähren werden. Es wurden bereits die notwendigen Schritte eingeleitet und du wirst den vollständigen Kaufbetrag inklusive den ursprünglichen Versandkosten in den nächsten 72 Stunden wieder auf deinem PayPal-Konto vorfinden.