abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

Verkäufer bedroht und belästigt mich nach gerechtfertigter Bewertung! Habe vor lauter Angst schon meine negative Bewertung in "neutral" geändert, aber er  setzt mich weiter unter Druck! Er verstößt ganz offensichtlich gegen die die Ebay-Grundsätze, aber Ebay unternimmt leider NICHTS, obwohl ich das jetzt schon zweimal gemeldet habe und er seine Drohungen sogar ganz offen in seinen Nachrichten an mich miitteilt! Ich habe den Eindruck, dass es sich hier um einen Psychopathen handelt. Wie kann ich ihn sperren bzw. verhindern, dass mir künftig nochmal Artikel von ihm angezeigt werden? Vielen Dank.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

@oskar_der_wikinger
Grundsätzlich hast du natürlich recht und ich bin auch kein ängstlicher Mensch, aber in diesem Fall habe ich es leider nicht mit einem normalen Mensch zu tun!
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

@kaktus1996 

 

lege dich mal mit mir an wenn ich meine dir eine negative Bewertung schreiben zu müssen.

Ist natürlich jetzt nur bildlich zu sehen, aber mich kann man nicht mit ein paar Worten einschüchtern, sondern eher das Gegenteil erreichen.

Was ich damit sagen will, wenn man etwas lostritt muß man zu seinem handeln stehen und nicht einknicken wenn der andere meint er müsse drohen.

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

Hallo,
der schreibt mir seitenweise irres Zeug! Unter anderem: "Sie können aber sicher sein, dass ich mir Sie ganz besonders merke. Sie bedauern irgendwann, diese unverschämte Bewertung abgegeben zu haben." Da er ja meine Adresse kennt, hat mir mein ganzes Umfeld geraten zur Polizei zu gehen, aber die können nichts machen, weil "noch nichts passiert ist"... Ich habe wirklich Angst! Und ich bin kein ängstlicher Mensch, eher das Gegenteil, sonst hätte ich diese ehrliche Bewertung nicht abgegeben... Aber es war mir eine Lehre. Ich werde nie wieder eine negative oder neutrale Bewertung abgeben!
LG
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @kaktus1996 

 

Darf man erfahren, womit er dich bedroht?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

Vielen Dank!
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Bitte um Hilfe! Verkäufer bedroht + belästigt mich!

nina@ebay  kann sich den Nachrichtenverlauf im ebay system mal anschauen

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort