abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Guten Tag,
wir haben einen Artikel zum Teil mit Punkten bezahlt, diesen hätten wir auch sehr gerne behalten leider war dieser defekt und wir mussten ihn zurückgeben.
Sind jetzt die Punkte verloren obwohl wir nichts dafür können das der Artikel defekt war?
Vielen Grüße
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Oje, fängt das wieder an! Hatten wir alles schon 😞 zur Genüge vor einiger Zeit. Da sind die MA's nicht nachgekommen die Punkte manuell zu erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

@angu19 Es gab da leider eine kleine technische Schwierigkeit bei der Gutschrift deiner Punkte. Unsere Fachabteilung ist aber schon dran. 🙂 Im Laufe der nächsten Woche erhältst du dazu eine Mail direkt von meinen Kollegen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Viele lieben Dank😊
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

@angu19 Hey. 🙂 Ich habe das Ganze jetzt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich umgehend wieder hier bei dir.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Ein paar Tage sind ein weiter Begriff. Was noch normal ist bei ebay frage ich mich manchmal auch.

Wir bitten nochmal eine MA hinzu, vielleicht kann sie etwas dazu sagen.

nina@ebay wärst du bitte so nett und schaust nochmal nach? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Hallo,
wollte mich nochmal melden die Punkte sind leider immer nicht wieder da. Ist das noch normal vom Zeitraum her?

Viele Grüße
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Wir hatten aussversehen zum 10.4. gekündigt und dann aber gleich wieder zum 11.4. neu abgeschlossen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

@angu19 sehr gerne und vielen Dank für die Bestellnummer. Die Verkäufer können das nicht, weil es ein Angebot von uns ist. Dies machen wir dann immer. Ich habe aber eine Frage an dich: Ich sehe, dass du am Donnerstag deine eBay-Plus-Mitgliedschaft gekündigt hast. War das gewollt? Wenn nein, dann lasse ich das prüfen. Aber deine Rückerstattung wurde auf jeden Fall veranlasst und es dauert dann eigentlich noch ein paar Tage, bis es wieder gutgeschrieben wird. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Hallo, vielen Dank. Die Bestellnr. ist 07-11402-91521

Finde es eh Schade das der Verkäufer den Artikel nicht einfach ersetzt. Dieser war ja zu der Zeit der Bestellung im Angebot wenn ich den Artikel jetzt neu bestellen muss ist er deutlich teurer.

 

Viele Grüße

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @angu19 ich gebe dir da gerne mehr Informationen zu. @perfect-sally hat da vollkommen recht. Sobald der Kaufabbruch / die Rückgabe geschlossen ist, werden die Punkte automatisch wieder gutgeschrieben, dies kann bis zu 24 Stunden nach Fallschließung dauern. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne die Bestellnummer mitteilen, dann prüfe ich das sehr gerne für dich und gebe dir eine viel genauere Rückmeldung, wie es aktuell bei dir ausschaut. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

EBay Punkte Rückerstattung wenn Artikel defekt

Früher zumindest wurden die Punkte erstattet auch wenn es etwas dauerte.

Fragen wir doch eine ebay MA.

Guten Morgen claudia@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort