abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus - Testphase

Guten Abend,

 

mir wurde immer wieder ebay plus und der Vorteil der kostenlosen Rücksendung beworben.

Da ich nun bei einem Händler ohne kostenlose Retoure etwas bestellen wollte, wo ich sehen muss ob es passt, habe ich ebay plus abschließen wollen.

Der Hinweis dabei, dass man in der Testphase nur ebay plus Artikel kostenlos retounieren kann. 

Deswegen wollte ich direkt ebay Plus kaufen statt der Testphase. Es klang auch so, als ginge das, aber ich habe nirgends eine Option dafür gefunden. Nur kündigen kann ich.

 

Bestellt habe ich gestern trotzdem, da ich nicht wusste wie lang das Angebot des Händlers noch gültig ist.

Da ich jetzt bei Bestellung kein richtiges Ebay Plus habe, hat sich im Falle des Falles ein kostenloser Rückversand erledigt ? Oder ?

Was habe ich übersehen ?

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Ebay Plus - Testphase


@antiker121  schrieb:

Ich habe ebay Plus vorher abgeschlossen jedoch läuft ja zwangsweise erstmal die Testphase, diese konnte ich partout nicht skippen.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

es gibt das Probeabo und es gibt das Vollabo - um letzteres abzuschliessen, muss man aber nicht erst das Testabo nutzen 

 

eigentlich müsste Dir in "mein ebay" doch angezeigt werden, was Du abgeschlossen hast? 

 

wurde die Abogebühr schon abgebucht?

 

wie auch immer: sollte wirklich aktuell der Testzeitraum laufen, müsstest Du für den Rückversand zahlen - wobei selbst bei einem Vollabo nicht alle Rücksendungen von ebay übernommen werden

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Ebay Plus - Testphase

Ich habe ebay Plus vorher abgeschlossen jedoch läuft ja zwangsweise erstmal die Testphase, diese konnte ich partout nicht skippen.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Ebay Plus - Testphase

Wenn ein Abo nach der Bestellung bzw. nach dem Kauf abgeschlossen wurde fällt dies natürlich nicht unter ebay+ und ebay+ greift nicht für diese Artikel.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort