Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

im Text negative Bewertung (als Käufer) entfernen lassen?

Ich habe einen Artikel gekauft bei dem ein wichtiges Teil fehlt (Ladekabel). Dies war aus dem Text nicht ersichtlich.Verkäufer angeschrieben - er meint er hätte ja nicht geschriben das das Ladekabel dabei wäre.Habe das daraufhinsachlich in einer nega...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 116 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! EbayPlus Punkte verschwunden

Hallo,kann mir jemand helfen? Warum sind von heute auf morgen alle Ebay Plus Punkte erloschen? Ich stehe da im Minus. Wem ist das auch schon passiert. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käuferbetrug Bewiesen – eBay Entscheidet Trotzdem Gegen Verkäufer!

Ich habe ein iPhone über eBay nach Spanien verkauft. Der Käufer hat eine Rückgabe eingeleitet, weil das Gerät angeblich nicht startet. Die Rückgabe wurde akzeptiert, und das Gerät kam hier zurück. Nach Überprüfung stellte sich heraus, dass verschiede...

Mehrwertsteuer auf Photovoltaik

Guten Tag, beim Kauf von Photovoltaik-Artikel kann ich inzwischen nur nur einen MwSt.-Satz von 0 % zahlen.Da ich allerdings nicht die Bedingungen von § 12 (3) Nr. 1 UStG erfüllen werde, würde ich gern den normalen Steuersatz von 19 % verrechnet bekom...

Betrug??

Am 10.5 dieses Jahr erwarb ich einfahrrad.es gab erst einen Abbruch da ich kurz nicht erreichbar war. Wir einigten uns dann zum Geschäft, Ich überwies 220€ und nochmals 20 in Form eines gutscheines. Das Rad kam nie bei mir an.Angeblich Fehler des Zus...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung abgegeben, dennoch Aufforderung zum Bewerten

Ich habe vor über einer Woche eine positive Bewertung für einen Kunden abgegeben, dennoch steht dieses Produkt noch immer in der Liste der Produkte, für die ich eine Bewertung abgeben soll. Wenn ich über den Direktzugang eine Bewertung abgeben möchte...

Als Gast gekaufter Artikel war defekt und das OK für die Rücksendung bekomme aber Kein Rücksendelabl

Ich habe alles gem. Ebay durchgeführt und alle Email bzgl. der Rücksendung erhalten bekomme aber kein Retourenlable zugesandt. Der Verkäufer sagt das Lable kommt von Ebay. Hörte sich auch in der Email von Ebay auch so an: "du bekommst gleich dein Rüc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abwicklung digitale Konzerttickets bei Versandart "Abholung"

Guten Morgen, ich habe Tickets für ein Konzert verkauft, welches erst in August stattfinden wird. Die Tickets können erst wenige Tage vor dem Konzert transferiert werden. Gemäß eBay Status hat der Käufer die Tickets schon bezahlt und das Geld wird lo...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld nicht erhalten

Hier möchte jemand Ware haben obwohl er nicht gezahlt hat. Nach mehrmals den Verlauf bei Paypal bzw die Zahlung einzusehen wurde um den heißen Brei rumgeredet…Das ist Betrug

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer schreibt mich an und sagt er habe keine Geduld mehr und ich soll stornieren...

Hallo an alle,Ich bin gerade ein bisschen sprachlos.Ich bin ein privater Verkäufer aus Deutschland und hier mein Fall:1. Ich verkaufe ein Laptop, die Beschreibung und Bilder sind stimmig.2. Ein Käufer aus Lettland kauft ein Laptop und bezahlt ihn noc...

Rückgabe wurde gestartet, aber Verkäufer sendet KEIN Rücksendeetikett! Artikel gefälscht!

Hallo, ich habe eine Ducati Jacke gekauft, nach den auspacken ist uns direkt aufgefallen dass die Jacke gefälscht ist. Der Verkäufer hat die Rückgabe nach langer diskussion angenommen, jedoch will er kein Rücksendeetikett erstellen, er meint ich soll...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren