08-04-2024 15:26 - bearbeitet 08-04-2024 15:28
Ich habe bereits ein Etikett von Hermes gekauft (direkt im Shop) und die Ware zurück gesendet.
Unter Einzelheiten zur Rückgabe lässt sich aber der Schritt "Rücksendeetikett kaufen" nicht überspringen, damit ich die Rücksendenummer eintragen und den Retoureprozess damit abschließen kann.
Leider hat das "Rücksendeetikett kaufen" Menü kein "bereits gekauft" oder "überspringen" Option.
09-04-2024 00:59
Hallo emil@ebay , ich hatte dem Verkäufer per Nachricht die Sendenummer mitgeteilt. Die Retoure ist heute angekommen und er hat direkt eine Rückzahlung veranlasst.
Allerdings musste ich dem Verkäufer per Nachricht die Rücksendenummer mitteilen, weil sich im Retoure-verfahren der Abschnitt "Rücksendeetikett kaufen" nicht überspringen lässt und ich dann keine Sendenummer hinzufügen kann.
Im Falle dass man bereits ein Etikett gekauft, oder aber direkt im Shop eins kaufen möchte, sollte es dort die Möglichkeit geben, dieses Menü zu überspringen um anschließend die Rücksendenummer hinzuzufügen. Nur so als Feedback.
LG
08-04-2024 16:15
Hallo @dusseldorfnrw, um welche Rückgabe geht es dabei? Ich konnte auf deinem Konto nur Rückgaben finden, für welche bereits eine Erstattung veranlasst wurde. Sobald Anfragengeschlossen sind, ist die Anpassung hinterlegten Daten nichtmehr möglich.
@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.
Liebe Grüße
Emil
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-04-2024 15:29