abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelheiten zur Rückgabe-Rücksendeetikett kaufen ÜBERSPRINGEN? (Etikett bereits gekauft)

Ich habe bereits ein Etikett von Hermes gekauft (direkt im Shop) und die Ware zurück gesendet.

Unter Einzelheiten zur Rückgabe lässt sich aber der Schritt "Rücksendeetikett kaufen" nicht überspringen, damit ich die Rücksendenummer eintragen und den Retoureprozess damit abschließen kann.

 

Leider hat das "Rücksendeetikett kaufen" Menü kein "bereits gekauft" oder "überspringen" Option.

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Einzelheiten zur Rückgabe-Rücksendeetikett kaufen ÜBERSPRINGEN? (Etikett bereits gekauft)

Hallo emil@ebay , ich hatte dem Verkäufer per Nachricht die Sendenummer mitgeteilt. Die Retoure ist heute angekommen und er hat direkt eine Rückzahlung veranlasst.

 

Allerdings musste ich dem Verkäufer per Nachricht die Rücksendenummer mitteilen, weil sich im Retoure-verfahren der Abschnitt "Rücksendeetikett kaufen" nicht überspringen lässt und ich dann keine Sendenummer hinzufügen kann. 

 

Im Falle dass man bereits ein Etikett gekauft, oder aber direkt im Shop eins kaufen möchte, sollte es dort die Möglichkeit geben, dieses Menü zu überspringen um anschließend die Rücksendenummer hinzuzufügen. Nur so als Feedback.

LG

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Einzelheiten zur Rückgabe-Rücksendeetikett kaufen ÜBERSPRINGEN? (Etikett bereits gekauft)

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dusseldorfnrw, um welche Rückgabe geht es dabei? Ich konnte auf deinem Konto nur Rückgaben finden, für welche bereits eine Erstattung veranlasst wurde. Sobald Anfragengeschlossen sind, ist die Anpassung hinterlegten Daten nichtmehr möglich.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Einzelheiten zur Rückgabe-Rücksendeetikett kaufen ÜBERSPRINGEN? (Etikett bereits gekauft)

emil@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort