abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe kam zurück, keine Erstattung, Fall geschlossen, obwohl ich alle Fristen eingehalten habe.

Hallo,

ich habe eine Rückgabe gestartet und über ebay ein dhl-Rücksende-Etikett in Höhe von 12,99 Euro gekauft (Verkäufer ist offenbar in Holland, oder auch nicht). Die Rückgabefrist lief bis 4. März. Bei DHL habe ich nachweislich das Paket fristgerecht eingeliefert ("Sie haben Ihre Sendung erfolgreich am 03.03.2024 um 08:25 Uhr eingeliefert.") Jetzt nach einem Monat kam das Paket zurück (Empfänger unbekannt) und ebay hat den Fall sofort geschlossen. Es gibt nirgendwo die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und die Belege vorzulegen. Jetzt habe ich neben den Kosten für den Kauf auch noch die extrem hohen Rücksendekosten und bekomme keine Rückerstattung.

Viele Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückgabe kam zurück, keine Erstattung, Fall geschlossen, obwohl ich alle Fristen eingehalten habe.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dbee2014 ich habe deinen Fall geprüft und zu deinen Gunsten geschlossen. Die Erstattung sollte in den nächsten 48 Stunden beid ir sein.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückgabe kam zurück, keine Erstattung, Fall geschlossen, obwohl ich alle Fristen eingehalten habe.

alena@ebay schaust du hier bitte auch mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort