abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Ich habe heute eine eMail von ebay erhalten, wo ich auf ein gekauftes Produkt hingewiesen werde, dass es evtl gefährlich sei:

Wir nehmen die Produktsicherheit sehr ernst. Wir wenden uns an Sie, weil ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, möglicherweise zurückgerufen wurde oder ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wir empfehlen Ihnen, dieses Produkt nicht mehr zu verwenden. Wenn Sie Fragen zum Artikel haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer oder den Hersteller. Die Artikel-Informationen sind unten aufgeführt.

 

Dieses Produkt habe ich zwei mal gekauft.
Was soll ich nun machen?

Viele Grüße
Wasilij

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Ja moin an die Community...

Und ... schon etwas Neues herausgefunden?


Was soll der ganze Quatsch mit dieser Community?
Warum ist da ebay wie eine große Mauer, wo man an keinen Zuständigen wirklich herankommt?
ebay sendet etwas und keiner weiß wirklich warum.

 

Pure Zeitverschwendung und keine Hilfe!
Muss ich leider so sagen.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Ich habe beide Vekäufer angeschrieben.

Einer hat bereits geantwortet und sagt, dass er keine Probleme mit seinen verkauften Artikeln sehe ...

Was soll ich dazu soch sagen? Ebay meldet ein Sicherheitsrisiko, benachrichtigt mich und ich soll das dann mit dem Verkäufer klären, wo er doch keine Mängel sieht. Warum klärt das ebay nicht selber mit dem Verkäufer? Er bot doch den Artikel bei ebay an....

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Hallo samantha@ebay ,

danke für die schnelle Antwort.

Ok, ich frage den Verkäufer an.

 

LG
Wasilij

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Hallo @made2hot4u 

 

Ich würde dir auch raten dich erstmal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und gemeinsam nach einer Lösung zu finden.

 

Sollte dies nicht klappen, weißt du ja jetzt wo du uns findest 🙂

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Achso, hab das übersehen "hast du dich bereits an den Verkäufer und / oder den Hersteller gewandt?"

Nein. Ich wollte erstmal ebay fragen, was ich machen soll. Weil vielleicht der Verkäufer es nicht akzeptieren wird, soll oder kann. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, daher frage ich sicherheitshalber hier mal nach, wenn ich schon von ebay eine Nachricht diesbezüglich bekommen habe.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich auf die Antwort.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Es gibt Probleme bezüglich der Produktsicherheit des von Ihnen gekauften Artikels

Eine gute Frage für eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

samantha@ebay 

 

@made2hot4u hast du dich bereits an den Verkäufer und / oder den Hersteller gewandt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort