abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etikett

Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Etikett

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@smart.electro  schrieb:

Wir können das Etikett im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Hallo @smart.electro

 

danke für deine Nachricht! 

 

Ich werde dir das Rücksendeetikett innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail zukommen lassen. Es tut mir sehr leid, dass das Aufrufen des Etiketts über die Website nicht möglich ist. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Etikett

verena@ebay und auch hier klemmts mit dem Etikett.

 

@smart.electro Verena schaut sich das an und wird sich hier dann melden. Leider gibt es diesbezüglich häufiger Probleme und ebay scheint es nicht in den Griff zu bekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort