23-04-2024 10:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24-04-2024 13:30
@60ilse Hey. 🙂 Wie @perfect-sally bereits richtig erwähnt hat, empfehle auch ich dir, den Kauf mit dem Grund "Problem mit der Lieferadresse des Käufers" abzubrechen.
Du kannst den Artikel im Anschluss erneut zum Verkauf einstellen.
@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
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24-04-2024 13:24
Das nützt leider nichts wenn keine korrekte Lieferadresse vorliegt. Wird verschickt kommt der Artikel wahrscheinlich zurück und man hat dieselbe Situation wie zuvor. Verschickt man nicht kann der Käufer nach Ablauf der Lieferfrist einen nicht erhaltenen Artikel melden.
Am besten wir bitten eine ebay MA hinzu und fragen nach ihren Ratschlägen.
nina@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂
24-04-2024 13:21
Hallo perfect-sally,
ertmal vielen Dank für die schnell Rückmeldun.
Nun ist dar Kauf aber abgeschlossen, Der Kaufpreis ist auf meinem Konto gutgeschrieben! Sieht alles normal aus. Trotz wiederholer Anfrage der korrekten Lieferadresse keine Rückmeldung. Sehr dubios!
Keine Ahnung was ich machen soll. Vorallem da ich froh bin, das Teil verkauft zu haben !!!
Mfg 60ilse
23-04-2024 11:00
Worüber eine Bezahlung läuft kannst du eigentlich garnicht wissen da alle Zahlungen an ebay gehen und von dort an dich ausbezahlt werden. Das kann auch aus Luxemburg kommen.
Wenn die Adresse nicht korrekt ist dann breche den kauf ab und gib genau diesen Grund an. Und dann den Typen auf die Sperrliste setzen.