abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Hallo, ich habe einen Artikel erhalten der nicht den beworbenen Maßen entspricht. Da er deutlich zu kurz war, gab ich bei Rückgabegrund" Passt nicht" an und habe nicht gewusst das dies dann einer freiwilligen Rückgabe entsprechen würde und soll nun die Versandkosten für das Rücksendelabel selbst tragen. Das 

Problem ist nun aber meine Rückgabe ja ein Mangel des Produkt vom Verkäufer ist, dies habe ich auch mit Fotos in der Rückgabe belegt. 

Wenn ich nun aber die Rückgabe abbrechen würde und es nochmal richtig auszuwählen, wäre ein zweiter Versuch der Rückgabe doch nicht mehr möglich bei denselben gekauften Artikel?

Was mache ich nun? Der Artikel entspricht leider nicht der Beschreibung ich habe versehentlich "Passt nicht" angeklickt..

 

Brauche bitte Hilfe.  🙂

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Kein Problem 😉

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Guten Morgen,

das hört sich ja gut an das es doch noch einen Weg gibt.

Ich warte nun also einfach ab und schalte dann Ebay ein?

Kommt diese Schaltfläche nach Ablauf der Zeit dann automatisch auch wenn ich nun kein Versandlabel selbst auswähle zum kaufen? Ignoriere ich nun also einfach das Ebay mich bei der Rücksendung auffordert ein Rücksendeetikett kaufen?

 

Viele Grüße

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Hallo @kreativkrabbe  dann entschuldige bitte meine Fehlinfo, mir war nicht bewusst, dass der Kundenservice den Rückgabegrund manuell ändern kann. 😅

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

@bootyooty Ja, das geht. 😊 Aber halt erst, sobald wir zur Klärung eingeschaltet werden. 😘

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@kreativkrabbe Guten Morgen. 🙂 Aktuell können wir leider in der Rückgabe noch nichts machen, da sich diese in der Einigungsphase befindet.

Solltest du dich innerhalb von 3 Werktagen nicht mit deinem Verkäufer einigen können, kannst du uns ab dem 4. Werktag zur Klärung einschalten. Ab diesem Zeitpunkt können wir auch den Grund anpassen und deinen Verkäufer auffordern, dir ein Rücksende-Etikett zu übermitteln.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

@kreativkrabbe  was hat das mit dem Handy zu tun?

Auch am PC oder Laptop, Tablet mit Browser gibt es immer verschiedene Optionen in der Rückgabe die man anwählen muss.

Du hast nun leider den falschen gewählt, das hat doch nix mit dem Handy zu tun.

 

nina@ebay  😘 es ist keine Änderung mehr möglich, oder?

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Na das ist ja großer Mist und der Händler freut sich...
Nicht sehr kundenfreundlich von eBay das man solche Fehler nicht ändern/reklamieren kann.
Der Händler schickt mir was zu wo die Länge deutlich nicht wie angegeben ist und ich gebe auch noch zu schnell gedacht" passt nicht" ein und muss den Versand selbst zahlen.
Es geht nicht um Kleidung..
Das ärgert nun doppelt.
Das muss eBay dringend ändern das man bei Reklamation vom Handy aus mehr Infos vorher dazu sehen kann.
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Falschen Rückgabegrund gewählt, wie ändern?

Moin @kreativkrabbe  da geht nichts mehr zu ändern, das kann auch der Kundenservice nicht.

Es gibt immer nur eine Rückgabe pro Artikel, du musst jetzt diese durchführen, anders geht es nicht, und ggfs. trägst du nun die Rücksendekosten weil die Auswahl "passt nicht" keine Reklamation ist.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort