abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitline

Ich habe Fitline Produkte privat bei ebay gekauft da ich ein Produkt ungeöffnet habe und diese nicht vertrage habe ich den Verkäufer das ungeöffnete Produkt auf meinen Kosten zurückgeschickt .Es steht dort das der Verkäufer innerhalb 14 Tage die Ware zurück nimmt jetzt hat der Verkäufer es wieder zu mir geschickt .Und auf Fragen wird nicht geantwortet .
Dann noch eine Frage darf man Fitline Produkte privat bei Ebay verkaufen weil bei mir steht es jetzt nur rum.Wäre auf jede Antwort dankbar
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Fitline

Ich würde dir abraten FitLine ohne Lizenz des Herstellers so zu verkaufen. FitLine mag sowas garnicht und könnte dagegen vorgehen. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Fitline

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@redbul2024 Guten Abend. 🙂 Du hast die Artikel bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Eine Rücksendung ist also problemlos möglich. Damit wir dich dabei, im Rahmen unseres Käuferschutzes unterstützen können, ist es jedoch zwingend notwendig, dass du zuerst eine Rückgabe öffnest & den Artikel erst dann an deinen Verkäufer zurücksendest. 

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Fitline

Tag @redbul2024  als privat keine Nahrungsergänzungsmittel, ich kenne dein Produkt aber nicht.

 

nina@ebay  schaust du mal nach dem Verkäufer?

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort