abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.

Hej,

 

Freitags ist bei Ebay Basteltag und bei uns in Schweden ist Freitags Tacotag. 

Da hier in letzter Zeit ein paar Leute es sich zum Hobby gemacht haben auf Ebay einzuhämmern mal was positives.

 

Die neue Übersicht bei den Angeboten in Bezug auf die Preisvorschläge ist mehr als gut gelungen.

Nun kann man auch endlich im Detail bei jedem Artikel sehen was da passiert ist.

 

Mehr Infos für Verkäufer führen zum besseren Verkaufserlebniss für die Käufer da wir an unserem Auftreten arbeiten können. 

Da sich ebay aber nicht ausruhen soll fehlen nur noch technische Möglichkeiten für den Verkäufer oder direkt für Ebay das wir diese gewonnen Daten auch besser nutzen können. 🙂

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @myeatnordic danke für das positive Feedback von dir.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.

Hej,

 

alena@ebay 

damit ihr weiter Feedback habt gibts eine weitere Meinung zum letzten Bastelfreitag.

 

Die Buttons zum Senden der Preisvorschläge:

 

Es gibt ja mehrere Optionen.

- Direkt in der Übersicht im Verkäufer-Cockpit Pro

- Wenn man sich in der Ansicht "Angebote" befindet

In der Übersicht des Verkäufer-Cockpit Pro versende ich keine aber der Hinweis das man welche senden kann ist ganz nett.

 

Nun kommt man zum teils negativen was sich am letzten Freitag wohl ergeben hat.

Wenn man in seinen Angeboten ist und Preisvorschläge senden kann hat man jetzt 2 Optionen:

- Einmal über den Schnellfilter (wenn man diese Option eingeblendet hat)

- Einmal über den Angeboten erscheint ein Feld mit einem blauen Button wo man Preisvorschläge senden kann.

 

Egal auf welchen man klickt ist es von der Ansicht und der Handhabung gleich aber der einizge und nervige Untschied ist das wenn man aber über das seperate Feld einen Preisvorschlag senden möchte mann IMMER das Häkchen bei "Gegenvorschlag zulassen" drin hat. 

Wir wissen Ebay lebt von der bzw. der Verkauf bei Ebay lebt von der Konversation mit den potenziellen Käufern aber wenn man vorher nie auf dieses Feld achten musste und nun bei jedem Preisvorschlag erstmal gucken muss ob alles so richtig eingestellt ist da bringt mir auch ein neues Feature nichts. 

Das sollte von Ebay auf eine gemeinsamen Punkt gebracht werden und dann wäre es eine vernünftige Sache die einen Verkäufer auch gerne mal auf etwas hinweißt.

 

Es ist halt etwas anstrengend wenn man immer bei immer mehr Dingen rüber gucken muss. Bei 1-2, sogar evtl. 3 Dingen ist es ok aber Ebay ist momentan durch ihre neuen Features auf einem Weg das man in 2-3 Monaten so viele Sachen extra kontrollieren muss das es anstrengend wird. Was das heißt wissen wir ja alle.....

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.

Hallo @myeatnordic ich habe dein komplettes Feedback dementsprechend weitergeleitet. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.

Hallo @myeatnordic  vielen Dank für den Hinweis zur Bearbeitung und den Einstellungungsmöglichkeiten zu Preisvorschlägen. eBay investiert umfassend und kontinuierlich in die Sicherheit und Funktionalität der eBay Websiten. Dazu gehört auch die Weiterentwicklung unserer Technologien zum Beispiel: Die Bearbeitung und den Einstellungsmöglichkeiten zu Preisvorschlägen. Sehr gern leiten wir den Hinweis weiter um prüfen zu lassen ob in diesem Zusammenhang eine Verbesserung notwendig ist. Wir können aber kein Datum nennen, wann und ob eine Verbesserung erforderlich ist. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.


@myeatnordic  schrieb:

Hej,

 

alena@ebay 

damit ihr weiter Feedback habt gibts eine weitere Meinung zum letzten Bastelfreitag.

 

Die Buttons zum Senden der Preisvorschläge:

 

Es gibt ja mehrere Optionen.

- Direkt in der Übersicht im Verkäufer-Cockpit Pro

- Wenn man sich in der Ansicht "Angebote" befindet

In der Übersicht des Verkäufer-Cockpit Pro versende ich keine aber der Hinweis das man welche senden kann ist ganz nett.

 

Nun kommt man zum teils negativen was sich am letzten Freitag wohl ergeben hat.

Wenn man in seinen Angeboten ist und Preisvorschläge senden kann hat man jetzt 2 Optionen:

- Einmal über den Schnellfilter (wenn man diese Option eingeblendet hat)

- Einmal über den Angeboten erscheint ein Feld mit einem blauen Button wo man Preisvorschläge senden kann.

 

Egal auf welchen man klickt ist es von der Ansicht und der Handhabung gleich aber der einizge und nervige Untschied ist das wenn man aber über das seperate Feld einen Preisvorschlag senden möchte mann IMMER das Häkchen bei "Gegenvorschlag zulassen" drin hat. 

Wir wissen Ebay lebt von der bzw. der Verkauf bei Ebay lebt von der Konversation mit den potenziellen Käufern aber wenn man vorher nie auf dieses Feld achten musste und nun bei jedem Preisvorschlag erstmal gucken muss ob alles so richtig eingestellt ist da bringt mir auch ein neues Feature nichts. 

Das sollte von Ebay auf eine gemeinsamen Punkt gebracht werden und dann wäre es eine vernünftige Sache die einen Verkäufer auch gerne mal auf etwas hinweißt.

 

Es ist halt etwas anstrengend wenn man immer bei immer mehr Dingen rüber gucken muss. Bei 1-2, sogar evtl. 3 Dingen ist es ok aber Ebay ist momentan durch ihre neuen Features auf einem Weg das man in 2-3 Monaten so viele Sachen extra kontrollieren muss das es anstrengend wird. Was das heißt wissen wir ja alle.....

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

 


Hallo @myeatnordic, ich verschiebe es einmal nach Vorschläge und Rückmeldungen zur eBay-Plattform damit es auch an der richtigen Stelle ist. Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. 🌷

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Freitags ist Basteltag mit dicken Daumen hoch.

Hej @myeatnordic 

 

bei mir sind die Einstellungen vorbelegt:

 

Screenshot 2024-05-10 200335.jpg

 

So wie sie ich mir selbst vorbelegt habe. Wenn ich dies ändere, hat sich das System die Einstellung auch gemerkt. Ist zumindest am Laptop so, bei der App funktioniert das leider nicht.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort