Mitgliederaktivität

Hej, Freitags ist bei Ebay Basteltag und bei uns in Schweden ist Freitags Tacotag. Da hier in letzter Zeit ein paar Leute es sich zum Hobby gemacht haben auf Ebay einzuhämmern mal was positives. Die neue Übersicht bei den Angeboten in Bezug auf die P...
Hej hej, Wir haben heute leider festgestellt das wenn wir bei ebay.com usw suchen unsere Artikel zwar angezeigt werden aber absolut falsche Kg Preise angezeigt werden. Egal ob die Länder auf der Ausschlussliste stehen oder nicht. Das ist bei allen Ar...
Hej hej, mal eine Frage an die anwesenden hier.Wir versenden ja ins Ausland und haben dort einige Länder ausgeschlossen aber mit der Option das potenzielle Käufer aus ausgeschlossenen Ländern Anfragen stellen können. -Wie läuft das dann ab?-Ist das w...
Hej hej, verena@ebay es hat sich eine Frage zur Bearbeitungszeit aufgetan. Ein Kunde hat was am Donnerstag gekauft aber Ebay sagt das Freitag und Montag als Bearbeitungszeit gelten.Das sind Feiertage und so steht es auch bei Ebay das diese nicht als ...
Hej hej, es gibt sehr viel zum Thema International Versenden aber da steigt man in gewisser Art nicht durch. Welche Rechte gelten bei Verkäufen ins Ausland?Wir bieten unsere Artikel NUR auf ebay.de aber haben Internationalen Versand mit einigen auges...