abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung

Hallo zusammen,

habe eigentlich das gleiche problem wie in diesen ein Jahr alten Beitrag:
(soweit ich lesen kann war das ein bug von ebay)
https://community.ebay.de/t5/Technische-Schwierigkeiten/Fehlermeldung-quot-Der-Verk%C3%A4ufer-bietet...


Ich möchte nochmals bei einem Käufer etwas kaufen, bei dem ich schon mal bestellt habe und die "Gesamtbetrag anfordern" funktion ohne Probleme funktioniert hat.
Jetzt wollte ich nochmal bestellten, aber wenn ich den Gesamtbetrag anfordere erhalte ich die Meldunng:

2024-03-29 20_31_44-NVIDIA GeForce Overlay DT.png"Der Verkäufer bietet für Kombiversand keine Rabatte an. Entweder akzeptiert der Verkäufer keine Kombizahlungen und Versandrabatte oder die Frist des Verkäufers für Kombizahlungen ist abgelaufen. Bitte gehen Sie zur Kasse und schließen Sie Ihren Kauf ab."


Ich habe bereits den Käufer angeschrieben, aber er meinte er kann meinen Warenkorb nicht sehen. Verkäufer hat mir empfohlen alle Items wieder zu entfernen und wieder einzufügen. Das habe ich gemacht aber ich bekomme immer noch eine Fehlermeldung.

Wenn jemand eine Idee hat oder einen Weg wie ich das am besten bei Ebay melden kann wäre ich sehr dankbar.
Der ebay Assistent kennt den Begriff "Gesamtbetrag anfordern" nicht und hat mein Problem nicht verstanden und wurde deshalb an dieses Forumn weitergeleitet.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung

Lustiger Weise konnte ich mein Problem lösen 😂

Der Verkäufer hat mir angeboten, dass ich ein Screenshot meines Warenkorbs mache und per Nachricht sende, damit das als ein item zum verkauf einstellen kann. Verkäufer spricht kein Deutsch, und ich wollte den verkäufer entgegen kommen und bin auf ebay.com und nicht ebay.de um zu verhindern, dass einige Artikel automatisch auf deutsch übersetzte werden.

ich bin also auf ebay.com mit fast 50!!!! Items in meinen warenkorb in Chrome Browser und dann hat "Gesamtbetrag anfordern" Funktioniert!

bin nochmal auf ebay.de und hab verschiedene Verkäufer getestet, hatte immer die gleiche Fehlermeldung. Bin wieder auf ebay.com und ich konnte bei jedem Käufer einen Gesamt betrag anfordern....
...bin zumindest froh, dass es funktioniert hat und der verkäufer so geduldig mit mir war 😅

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung


@justklim  schrieb:

Ebay Kundenservice war super flott und hilfreich, sie haben mir zwei Infos mitgegeben

1. Man kann nicht mehr als 20 Artikel auf einmal Kaufen.
Das soll als Schutz dienen für Leute, die Ihren Warenkorb als Beobachtungsliste nutzen

2. Es wird empfohlen den Chrome Browser zu nutzen, da hier die beste Kompabitlität mit ebay besteht.


Hat bei mir leider beides nicht funktioniert, aber die 20 Arikel regel ist auf jeden fall schon mal hilfeich - hatte 35 Artikel im Warenkorb. Ebay hat mir empfohlen den Verkäufer nochmal zu kontaktieren und ihn darum zu bitten seine Einstellungen zu überprüfen - jetzt heißt es abwarten und hoffen 🙂


 

 

DAS wäre mir jetzt auch völlig neu, das möchte ich gerne bestätigt haben von emil@ebay 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung

Hmhmhm, vor ein paar Wochen waren es noch 40 Artikel....also scheinbar wieder was geändert. Das mit dem Chrome kann zumindest ich bestätigen. Ich mag den eigentlich nicht, aber hat bei mir die stabilsten Funktionen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung

Ebay Kundenservice war super flott und hilfreich, sie haben mir zwei Infos mitgegeben

1. Man kann nicht mehr als 20 Artikel auf einmal Kaufen.
Das soll als Schutz dienen für Leute, die Ihren Warenkorb als Beobachtungsliste nutzen

2. Es wird empfohlen den Chrome Browser zu nutzen, da hier die beste Kompabitlität mit ebay besteht.


Hat bei mir leider beides nicht funktioniert, aber die 20 Arikel regel ist auf jeden fall schon mal hilfeich - hatte 35 Artikel im Warenkorb. Ebay hat mir empfohlen den Verkäufer nochmal zu kontaktieren und ihn darum zu bitten seine Einstellungen zu überprüfen - jetzt heißt es abwarten und hoffen 🙂

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung

ah, ich war mir nicht sicher ob es einen real time menschlichen kundensupport gibt - werde ich morgen probieren,danke! 🙂

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern Fehlermeldung

Heute, am Feiertag kann man bei ebay niemanden mehr erreichen. Entweder du versuchst es morgen Vormittag nochmals hier oder du kontaktierst morgen den Kundenservice.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort