abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Moin,

 

ein Käufer schrieb mich an, weil er die Funktion "Gesamtbetrag anfordern" im Warenkorb nicht (mehr) nutzen kann. Wenn er das versucht, erhält er die Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an." Das stimmt allerdings nicht. Ich biete seit jeher Kombiversand an und habe an meinen Einstellungen auch nichts geändert. Sind noch mehr davon betroffen? Ist das ein bekannter Bug, an dem hoffentlich schon gearbeitet wird?

Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern.jpg

Nachricht 1 von 59
Neueste Antwort
58 ANTWORTEN 58

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Also ich bin auch ein Käufer, der gerne mehrere Artikel bei einem Verkäufer ersteigert und ja auch sofort kauft. Vor allem wenn man dabei Versandkosten sparen kann. Dann darf der eine oder andere Artikel vom eigentlichen Preis schon mal teurer sein, weil man das Geld ja über die gesparten Versandkosten wieder reinholt. 

 

Oder bezieht sich das nur auf die Artikel, die man nicht in den Warenkorb legen kann - patrick@ebay?

 

Wenn ich da an meinen letzten Vitrinenkauf denke, wenn ich jedesmal für die letzten acht Vitrinen 12,99 Versandkosten hätte zahlen sollen, na vielen Dank auch, dann hätte ich ganz sicher nicht hier bei eBay gekauft. Und beim gewerblichen Verkäufer und Neuware überwiegen nun mal die Sofort-Kauf-Angebote.

Nachricht 41 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

hallo @all

Es funktioniert wieder, auch mit Artikeln zum Sofortkauf......also doch nur ein BUG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 42 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

gut zu wissen @dmary56 

Moin,

 

da ich letzter Zeit nur mit kostenlosem Versand eingestellt habe, gabs bei mir keine Fehlermeldung seitens eBays  diesbezüglich

Nachricht 43 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

hallo @turbotuentchen 

und vor allem funktioniert es auch, wenn man nur den Versandrabatt eingestellt hat, so wie ich.... also ohne irgendwelche Regeln zusätzlich zu erstellen...letzteres ist nämlich nicht immer sinnvoll!

Dies als Hinweis an @viersektoren-verbannt ...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 44 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

die Regel oder Versandpauschale macht es Sinn für GVK die eine gewisse Angebotspalette haben

bei PVK ist mitunter lästig, da Ware vom Briefversand bis zum Sperrgut gleichzeitig als verkauft wird

Nachricht 45 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Danke, @dmary56 !

 

Wobei ich eben auch vor Jahren schon Probleme mit dem Kombiversand mit kombinierter Rechnung und gerade deshalb die Regeln erstellt hatte.

Seitdem lief es bei mir unterbrechungsfrei problemlos.

 

Ich frage mich natürlich schon, warum das unter Umständen mal so und mal anders funktioniert, zumal ja auch miriam? auf die Regeln hinwies.

Nachricht 46 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

schau mal @viersektoren-verbannt 

Patrick hat ja auch vor kurzem erklärt, daß man für Sofortkäufe keine Versandrabatte erstellen könnte,

das stimmt ja auch nicht.... bei den ganzen Bugs und dem  Wirrwar nehme ich jemandem solche 

Falschinformationen  gar nicht mal wirklich übel, wobei ich mir manchmal schon wünschen würde, daß man die Einwände von erfahrenen Verkäufern mal ein wenig ernster nehmen und deshalb etwas tiefergehend recherchieren sollte...manchmal habe ich das Gefühl, daß die hier gar nicht wirklich ernst genommen werden....

insofern ist es gut, daß wir uns hier wenigstens gegenseitig helfen können, indem wir unsere unterschiedlich gemachten  Erfahrungen austauschen....

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 47 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."


@dmary56  schrieb:

hallo @all

Es funktioniert wieder, auch mit Artikeln zum Sofortkauf......also doch nur ein BUG


Ja bei uns auch, habe inzwischen wieder mehrere Gesamtbetrag-Anforderungen der Kunden bekommen, funktioniert wieder.

Der EBAYFEHLER scheint behoben zu sein.

Nachricht 48 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Auch betroffen!

Nachricht 49 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Hab das Problem auch gerade wieder, drei Artikel (zwei Einzelstücke und vier Gleiche) im Warenkorb, für die zwei Artikel aus einem Angebot (Varianten) fallen nur einmal Versandkosten an, da funktioniert der Versandrabatt, aber für die vier Stück aus einem anderen Angebot des selben Verkäufers werden die Versandkosten zusätzlich berechnet.

 

Hab jetzt mir den Spaß erlaubt, auch einen Artikel des Verkäufers in den Warenkorb zu legen, der versandkostenfrei angeboten wird. Ändert aber nichts an den Versandkosten insgesamt.

 

Sonst war es vor allem bei diesem Verkäufer so, dass beim Kauf eines versandkostenfreien Artikels sämtliche Versandkosten wegfielen, also auch bei Artikeln, die sonst Versandosten verursachten. Im Januar bei identischer Konstellation hat es noch funktioniert - allerdings war da auch ein Gutschein involviert.

 

Also im Januar beim gleichen Verkäufer fünf Artikel aus drei unterschiedlichen Angeboten gekauft, Versandrabbatt problemlos und direkt im Warenkorb angezeigt, im April sechs Artikel aus zwei unterschiedlichen Angeboten und es klappt mit dem Versandrabatt nicht mehr.

 

Versandkosten ist bei beiden Fällen für jeden Artikel identisch.

Nachricht 50 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Und was ist jetzt die Aussage??

Nachricht 51 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

NEIN!!! NIX BEHOBEN!!! FEHLERMELDUNG KOMMT NACH WIE VOR!!

Das kriegen die offebsichtlich nicht gebacken, wie so vieles andere auch.

Nachricht 52 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Was ist das für ein Unsinn, der hier verbreitet wird???

Da will jeder schlauer sein als der andere und dann kommt nur noch bull**bleep** raus!!!

Nachricht 53 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Hallo @villab31 ,

"Unsinn" ist das auf keinen Fall!

 

Die Haupt-Fehlerquelle bei nicht durchführbarem Kombiversand unter Versandkostenrabatten ist und bleibt derjenige Verkäufer,

der die verschiedenen Einstellungen seines Verkäuferkonto zum Kombiversand nicht kennt, nicht nutzt oder nicht richtig aktiviert.

Nachricht 54 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Anonymous
Nicht anwendbar

@villab31  schrieb:

Was ist das für ein Unsinn, der hier verbreitet wird???

Da will jeder schlauer sein als der andere und dann kommt nur noch bull**bleep** raus!!!


Tagchen @villab31 

 

Bist du gerade betroffener Käufer? 

Ja, das nervt. Kenne ich auch.

Das Problem: 

- mit der App geht es nie (so der Tenor einiger Nutzer),

- viele VK machen was falsch, weil die Voreinstellungen von Ebay auch wirklich sehr ungeschickt sind,

- Fehler durch Bastelarbeiten durch Ebay.

Und dann steht man da und weiß nicht, woran es liegt.

 

Mein Rat: Den VK kontaktieren... die meisten wissen gar nicht, dass das mit dem Gesamtbetrag nicht hinhaut... und ihn um eine überarbeitete Rechnung bitten.

 

Nachricht 55 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."


@villab31  schrieb:

Und was ist jetzt die Aussage??


Dass es mit dem Versandkostenrabatt teilweise nicht funktionert, wie es funktionieren sollte? Nach eigener persönlicher Erfahrung....

Nachricht 56 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Mich schreibt gerade jemand an, dass er keinen Gesamtbetrag anfordern kann. Kann jemand bestätigen, dass der Bug mal wieder da ist?

Nachricht 57 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

Bekomme auch die Fehlermeldung das ich kein gesamtbetrag anfordern kann.

Würde gerne mehrere Sachen Kaufen. Bekomme 4 mal versandkosten angezeigt.

 

Der Verkäufer bietet für Kombiversand keine Rabatte an. Entweder akzeptiert der Verkäufer keine Kombizahlungen und Versandrabatte oder die Frist des Verkäufers für Kombizahlungen ist abgelaufen. Bitte gehen Sie zur Kasse und schließen Sie Ihren Kauf ab.

 

Es muss doch eine Lösung geben was ist das für ein quatsch.

 

 

 

Nachricht 58 von 59
Neueste Antwort

Fehlermeldung "Der Verkäufer bietet keinen Rabatt für kombinierten Versand an."

guten Morgen @wizardkid3010 

Diese Meldungen tauchen immer wieder auf, manchmal hat der Verkäufer

wirklich keinen Versandrabatt hinterlegt, das geht nämlich nicht automatisch

und manch Verkäufer möchte es auch gar nicht oder es handelt sich um einen

BUG bei Ebay, der von Zeit zu Zeit auftritt.

Du kannst deinen Verkäufer anschreiben und ihm dein Problem schildern!

Bitte bei der Auswahl dann "sonstige" ankreuzen...

Ich habe das in solchen Fällen so gelöst, daß ich den Käufern zu viel

gezahlte Versandkosten zurückerstattet habe, das ging dann recht problemlos

über das Ebay-System

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 59 von 59
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: