abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag anfordern

Hallo allerseits,

heute habe ich zum ersten mal die Funktion "Gesamtbetrag anfordern" genutzt um Versandkosten zu sparen, der Verkäufer hatte dies in der Artikelbeschreibung als option vermerkt.

Nachdem ich den entsprechenden button geklickt habe erhielt ich allerdings selbst eine mail von Ebay mit dem Betreff "Aktion erforderlich: Bitte senden Sie dem Käufer den Gesamtbetrag" obwohl ich ja selbst der Kunde bin. Zudem erhalt ich für jeden der 4 Artikel in der Bestellung eine mail welche mich darauf hinweist ich solle sofort bezahlen obwohl jegliche Antwort des Verkäufers aussteht.

 

Den "Zur Kasse" Knopf habe ich noch nicht angerührt, ich denke davor sollte ich das angebot des Verkäufers abwarten?

 

Ich bin hier ehrlich gesagt einfach verwirrt und könnte eine Erklärung gebrauchen was hier los ist und was / ob ich hier etwas tun müsste.

 

 

 

 
 
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Gesamtbetrag anfordern

gerne doch.

Jeder hat bei Null angefangen. Kannst jederzeit hier eine Frage stellen.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern

Ah danke!

Ich bin kompletter Neuling und dachte schon da wäre irgendwas komplett schief gelaufen.

Panik umsonst geschoben

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Gesamtbetrag anfordern

Hallo,

damit wird dir mitgeteilt welche Nachricht der Verkäufer erhalten hat.

Er muss dir nun eine neue Rechnung schicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort