abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen

Hallo, ich habe einem Käufer eine schlechte Bewertung gegeben. Nun möchte ich die Bewertung löschen, wie muss ich vorgehen?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen


@hermes4000  schrieb:

Hallo Sally, du hast natürlich recht, es muss "Verkäufer" heißen. Ich will ehrlich sein, der VK hat mir den Betrag erstattet, und im Gegenzug möchte ich die schlechte Bewertung zurücknehmen. Moralisch ist es natürlich nicht in Ordnung.
Hattest du ein Einblick in die Bewertungen des VK?
Danke und Gruß
Hermes


Das ist ganz einfach @hermes4000 , z.B. bei dir brauche ich nur auf die Bewertungspunkte von z.Zt. 173 zu klicken und schon sehe ich dein Profil, dies ist kein Hexenwerk.

Klicke ich den Reiter "Erhalten als Verkäufer" an kann ich auch rechts sehen ob du Anträge zu Bewertungsänderungen gestellt hast. Analog dazu geht dies auch bei deinem Verkäufer.

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen

Jeder, auch du, kann doch die Bewertungen sehen und wieviele da schon bearbeitet wurden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen

Wenn das stimmt, ist es unglaublich.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen

Hallo Sally, du hast natürlich recht, es muss "Verkäufer" heißen. Ich will ehrlich sein, der VK hat mir den Betrag erstattet, und im Gegenzug möchte ich die schlechte Bewertung zurücknehmen. Moralisch ist es natürlich nicht in Ordnung.
Hattest du ein Einblick in die Bewertungen des VK?
Danke und Gruß
Hermes

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen

Der Verkäufer hat bereits 30 Anträge gestellt, da werden keine weiteren Anträge mehr möglich sein.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen


@hermes4000  schrieb:

Hallo, ich habe einem Käufer eine schlechte Bewertung gegeben. Nun möchte ich die Bewertung löschen, wie muss ich vorgehen?


Moin, Moin.

Für Verkäufer abgegebene Bewertungen aufrufen und ändern

https://www.ebay.de/help/buying/leaving-feedback-sellers/fr-verkufer-abgegebene-bewertungen-aufrufen...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Käufer möchte nachträglich schlechte Bewertung löschen

Du meinst, dass du einem VERKÄUFER eine schlechte Bewertung verpasst hast? Ist denn der Artikel jetzt plötzlich besser als zuvor?

Der Verkäufer muss dir eine Anfrage zur Bearbeitung der Bewertung schicken, nur dann kannst du bearbeiten. Aber der Verkäufer hat bereits 30 bearbeitete Bewertungen und möglicherweise ist sein Limit der Anfragen bereits erschöpft und er kann nichts mehr senden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort