Mitgliederaktivität

Hallo allerseits,ich hatte ein Uhrenband bestellt, das aber nicht der Farbe im Angebot entspracht. Also habe ich Rücksprache mit dem VK gehalten, der mir dann sofort ein Rücksende-Etikett zukommen lies. Die Wertmarke war ein QR-Code . Da mir der VK d...
Defekte Ware bei EBAY-Kleinanzeigen geliefert bekommen!Hallo allerseits,bei EBAY-Kleinanzeigen hatte ich mir ein Waffeleisen für Belgische Waffeln bestellt, das angeblich neu sein soll, es sieht auch unbenutzt aus, nur auf der Unterseite klafft ein g...
Hallo allerseits, meine Frage bezieht sich dieses Mal leider nicht direkt auf EBAY. Leider hat AMAZON keine Community, an die man sich wenden kann. Was haltet ihr davon, wenn die Rezensionen eines Produktes alle in korrektem Deutsch verfasst sind? Ma...
Hallo allerseits, bin gerade dabei, ein Angebot zu erstellen. Leider lässt sich der Preis für ein DHL-Päckchen nicht eingeben. Es wird auch kein automatischer Preis angezeigt, sondern der von vorherigen Angeboten, und der lässt sich nicht überschreib...
Hallo allerseits,soweit ich sehen kann, ist es nicht möglich, ein Angebot (Festpreis) mal eine Weile zu deaktivieren, z. B. wegen Urlaub? Offenbar kann man es nur beenden und muss dann wieder von vorne anfangen?Wie macht ihr das? Gruß und dankeHermes