abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KäuferschMutz statt Käuferschutz

Nur zur Dokumentation.

 

"Es tut uns leid, dass wir keine Antwort für Sie finden konnten. Aufgrund der großen Zahl von Nachrichten, die dieser Verkäufer erhält, kann er Ihre konkrete Frage leider nicht sofort beantworten. "

 

Kaufen darf man diese Katzen im Sack sofort, als Glückspiel.

 

Ebay untergräbt damit dreist die Rechte auf Schutz.

Anbieter mit solchen Machenschaften haben immer etwas zu verbergen,

denn im Ankauf halten sie das selbst sicher keinesfalls ebenso.

 

Ansonsten mögen bitte in einer Zeitung und nicht auf einer Platform

werben, die dafür ausgelegt ist und/oder Mitarbeiter einstellen, die diesen

selbstverständlichen Service leisten!

 

Und  in Kumpanei verhöhnt Ebay auch noch übelst den Verstand de Lesers:

"Wir schlagen vor, dass Sie sich das Angebot noch einmal ansehen und prüfen, ob Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht vielleicht doch dort finden."

"Es tut mir leid",   dieser Satz ist sogar noch die unverschämtere

Sche***e daran!

 

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: KäuferschMutz statt Käuferschutz

Die wichtigsten Tugenden fliessen in diesem albernen Sternesystem, bei dem man Selbstverstaendlichkeiten im Geschaeftsverkehr abnicken soll, keine 0 Sterne vergeben kann und obendrein erst nach 7 Tagen "wie im richtigen Leben" ueberhaupt mal negativ bewerten darf, leider nie ein. 100 und mehr Sterne fuer den Herrn! Er liefert das einzig Entscheidende beim Kauf - keine minderwertige Kopien ohne Sachverstand, sondern Service & Rat, selbst wenn es um Kleingeld geht. Nochmals vielen Dank.

 

Sehr schönes Beispiel wie abgegebene Bewertungen an die Verkäufer sinnfrei sein können, und ebay schaut zu. Und jetzt soll der VK auch noch Mitarbeiter einstellen um Fragen zu beantworten. 😎

 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort