Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bankkonten

Ich möchte gern das Geld für meine Verkäufe auf ein Konto auszahlen lassen, für das ich kein Online Banking nutze; wie kann ich dies tun?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Adresse wird Falsch an den Verkäufer übertragen

Leider wurde jetzt das 2. mal in Folge meine Adresse bei 2 verschiedenen Verkäufern falsch übertragen.Zahle immer mit Paypal. Habe seit Jahren keine Probleme damit. Ich habe weder bei Ebay noch bei Paypal etwas geändert. Die Straße wird Ohne Hausnumm...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Plagiat und Rücksendung nach China

Hallo,ich habe heute eine Shimano Fahrradkette bekommen, die eindeutig ein Plagiat ist. Die Rückgabe, auf meine Kosten, soll aber an eine chinesische Adresse geschickt werden. Zudem ist die Adresse eine kryptische Zeichenfolge und wird selbst bei eba...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 196 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer will Versandkosten nicht anpassen

Ich habe mehrere einzelene Artikel bei einem Verkäufer gekauft. Alle nur ca. 1€. Da der Verkäufer aus der Schweiz versendet, sind die Versandkosten höher. Das ist soweit auch in Ordnung. Nur ist der Versand pro Artikel auf ca. 26€! Und da ich 7 Artik...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Trade-In Programm

Vor 2 Wochen habe ich mich dazu entschieden, das Trade-In Programm von Foxway zu nutzen, um mein altes Handy schnell einzutauschen.Jetzt ist das Gerät, vor 5 Tagen, getestet worden. Nun stellt sich also die Frage, wie ich an die 40€ herankomme, die d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto eröffnen, um privat zu verkaufen

Ich versuche seit Stunden ein Konto bei ebay zu eröffnen, um privat etwas zu verkaufen und habe schon hunderte Autos, Motorräder, Fußgängerüberwege und Hydranten angeklickt und der Anmeldebutton klappt nicht, es wird häufig wieder zur Captcha weiterg...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten "Kosten nur für dieses Angebot bearbeiten" funktioniert oft nicht.

Hallo,Wenn ich Versandkosten bei einem Artikel ändern will mit der Option "Kosten nur für dieses Angebot bearbeiten" funktioniert das nur ca. die hälfte der Zeit. Oft nimmt es die neuen Zahlen einfach nicht an, das Einstellungsfenster zeigt einfach f...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 165 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Paket beim Kunden und das Geld

Hallo,ich habe am 14. Februar ein Paket in die USA geschickt, natürlich versichert mit Sendungsnummer.Dann am 18. Februar war das Paket beim Zoll und es hat sich bis zum 10. März nichts verändert, auch nicht in der versandt Nachverfolgung.Darauf hat ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel bezahlt

Ich habe einen Artikel ersteigert und per Klarna Sofortübweweisung bezahlt. Trotzdem werde ich weiterhin aufgefordert, den Artikel zu bezahlen.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewerungsprofil

Hallo alle,ich habe insgesamt 177 Bewertungen erhalten, 170 als Käufer und 7 als Verkäufer. Bei meinen Angeboten sehen Interessenten auf der Angebotsseite zunächst nur den Hinweis "(170)".Kann mir jemand erklären, warum das so ist?Vielen Dank

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geerbte Neuware verkaufen

Guten Tag an die Community,ich habe vor kurzem einiges an Neuware geerbt. Darunter befinden sich viele Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetikartikel die alle noch verschlossen und verschweißt sind. Diese Mengen stammen aus Shoppingsender und AbosWie ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 267 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückerstattung nur teilweise erhalten

Hallo zusammen,ich habe 3 Artikelbeim gleichen lieferanten bestellt. Es gab die Option "Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.".Ich habe die Artikel in der vorgegebene Zeit zurücksenden wollen und schrieb den Verküfer pro-storede an.Diese...

Geklärt! Artikel verkauft und verschickt - Angebot wurde nachträglich gelöscht

Guten Tag zusammen,Ich habe am Wochenende 6 Fitline Produkte auf Ebay eingestellt. Es wurden auch alle verkauft und bezahlt ich hab mittlerweile auch alles verschickt die meisten Sendungen wurden auch bereits zugestellt.Heute bekam ich dann eine E-Ma...

Zahlungsabwicklung bei Abholung

Kann der Käufer auch erst bei Abholung in bar bezahlen ?Falls ja, wie kann der Verkäufer die Zahlung bestätigen ?Oder muss der Käufer auch bei Abholung erst in seinem Ebay-Konto bezahlen ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bereits verkaufter und versandter Artikel wurde plötzlich wieder zum Verkauf angezeigt

Am 07.03.24 wurde mein eingestellter Artikel verkauft und gestern von mir verschickt. Kurz danach entdeckte ich diesen gleichen Artikel wieder als zum Verkauf angeboten (mit Restlaufzeit 1 Tag) und es wurde auch schon geboten. Wie kann so ein Fehler ...

Bieten in Großbritannien nicht möglich

Ein potentieller Käufer in UK kann auf emien derzeit aktuellen Artikel nicht bieten!? Es erscheint wohl die Meldung "Artikel kann nach Großbritannien nicht verschickt werden!?"Ich will das dem Interessenten gerne ermöglichen!Danke für eine Infojoie70

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

WaBü

Die Deutsche Post hat die Gebühren für WaBü schon wieder angehoben. Kann man da bei ebay bitte mal reagieren und die zulässigen Versandgebühren nach oben anpassen? Man möchte ja nicht noch draufzahlen als Verkäufer.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren