abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nicht bei Ebay verkaufen

Hallo und zwar wollte ich letztens mal wieder was bei ebay verkaufen nach langer zeit als ich alles durchmachte und auf verkaufen drückte...

 

bekam ich so eine meldung:

Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you ensure you comply with your tax obligations and if necessary, seek professional tax advice

 

in meinen nachricht postfach ist auch garnichts über diesen schreiben geschrieben kann mich auch nicht erinnern was ich falsch gemacht habe 😕

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Kann nicht bei Ebay verkaufen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@frinkilinki Guten Morgen. 🙂 Ich habe hierzu eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten.

Damit du wieder erfolgreich verkaufen kannst, musst du eine gültige Umssatzsteuer-ID hinterlegen. Weitere Informationen dazu findest du hier

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

Auch wenn du bereits Feierabend hast nina@ebay irgendwann hast du ja wieder Dienst.

 

Mir wird folgendes angezeigt.

 

2023-12-27.jpeg


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@frinkilinki Ich gebe das Ganze einmal an meine Kollegen aus der entsprechenden Fachabteilung weiter. 🙂

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier umgehend wieder bei dir. Es kann auch sein, dass die Kollegen dich direkt kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

Also ich hab jetzt meinen ganzen mail postfach nachgeschaut von anfang des jahres und in keiner einzigen mail handelt es sich um meinen hinderniss für den verkauf bei ebay, ich finde einfach nichts, es sind nur werbungen etc... 

gäbe es da eine andere lösung wie ich auf diese mail nochmal zugriff bekomme, irgendein weg gibt es doch bestimmt das mir die mail erneut zugesendet wird...

 

Dank&Gruß

nina@ebay 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

@frinkilinki Dabei handelt es sich um automatische Systemnachrichten, die ich leider nicht manuell erneut rausschicken kann. Eventuell findest du die Nachricht ja in deinem E-Mail Postfach? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

Leider geht bei mir die Nachrichten liste nur bis juli dieses jahres, weiter nach unten komme ich nicht hin, wäre es möglich, dass sie mir die mail erneut schicken könnten ?

 

Dank&Gruß

nina@ebay 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

Leider geht bei mir die Nachrichten liste nur bis juli dieses jahres, weiter nach unten komme ich nicht hin, wäre es möglich, dass sie mir die mail erneut schicken könnten ?

 

Dank&Gruß

 

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@frinkilinki Hey. 🙂 Die E-Mail diesbezüglich wurde bereits im Februar dieses Jahr an dich versendet. Bitte schau da nochmal nach.

 

@oskar_der_wikinger  Bei mir ging's ohne Probleme. 🤔 Aber auf dein Glasfaser würde ich das jetzt auch nicht schieben wollen. 😀 Dennoch vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Kann nicht bei Ebay verkaufen

Hallo nina@ebay 

 

kannst du bitte hier mal schauen, ich kann nichteinmal das Bewertungsprofil des TE aufrufen.

Liegt es an euch oder spinnt mein Glasfaser?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort