abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf als Gast - Rückgabe-Etikett nicht druckbar/technischer Fehler

kie046
Auf Erkundungstour
Ich habe als Gast ein Produkt gekauft und wollte es dann zurück geben. Rückgabe wurde genehmigt, ich solle ein Versandetikett ausdrucken.
Klicke ich auf den Link für's Versandetikett kam zunächst immer die Aufforderung mich einzuloggen (als Gast nicht möglich), also habe ich unter der selben E-Mail wie beim Gastkauf dann ein Ebay-Konto eröffnet. Seitdem kommt immer ein technischer Fehler wenn ich versuche den Link für's Versandetikett zu nutzen.
In meinem Profil des neu erstellten Ebay Kontos kann ich meinen Kauf aber auch nicht finden.
Habe nur noch bis zum 19.4.24 für die Rücksendung, baldige Hilfe wäre sehr erfreulich.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kauf als Gast - Rückgabe-Etikett nicht druckbar/technischer Fehler

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@kie046 Guten Morgen. Bezüglich eines Gastkaufs und deren Rückgabe müsstest du dich bitte einmal an unseren telefonischen Support wenden. Unsere Telefonnummer findest du hier

Du kannst alternativ auch direkt beim Versanddienstleister ein Rücksende-Etikett erwerben und deinem Verkäufer die Sendungsnummer über die eBay-Nachrichten übermitteln.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kauf als Gast - Rückgabe-Etikett nicht druckbar/technischer Fehler

Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

Guten Morgen nina@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort