abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachforschung möglich bei Rücksendung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 

habe vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, bekam von Ebay eine Versandetikett für die Rücksendung.  Seit der Einlieferung des Paket passiert nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Ein Nachforschungsauftrag ist weder durch mich noch durch den Verkäufer möglich laut DHL Seite mit folgender Meldung: Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender
Wie kann ich nun einen Nachforschungsauftrag erstellen bzw. mein Geld erstattet bekommen?

Bestellnummer: 10-11218-63922
DHL Rücksendung 409164988469
PLZ Empfänger 17321 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Keine Nachforschung möglich bei Rücksendung

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @chrswnd , ich habe den Fall geprüft und freue mich dir mitzuteilen, dass ich dir jetzt eine Rückerstattung veranlasst habe 🙂 Du erhältst gleich eine Benachrichtigung dazu. 

 

@meinehexe11  - danke dir 🙂 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Keine Nachforschung möglich bei Rücksendung


@chrswnd  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 

habe vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, bekam von Ebay eine Versandetikett für die Rücksendung.  Seit der Einlieferung des Paket passiert nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Ein Nachforschungsauftrag ist weder durch mich noch durch den Verkäufer möglich laut DHL Seite mit folgender Meldung: Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender
Wie kann ich nun einen Nachforschungsauftrag erstellen bzw. mein Geld erstattet bekommen?

Bestellnummer: 10-11218-63922
DHL Rücksendung 409164988469
PLZ Empfänger 17321 


Moin, Moin sonja@ebay  kannst du hier bitte schauen? Ich denke mal, der *Versender* ist in dem Fall eBay, weil da das Etikett her kam? Und nun?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort