abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kette vom Käufer beschädigt, eBay erstattet Betrag

Habe eine Kette mit roten Perlen verkauft, der Verkäufer teilt mir nach Erhalt mit, dass er sie mit Seife gewaschen bzw. mit irgendwas getestet hätte und danach die Farbe abging, weswegen ich ihm angeblich keine rote Kette verkauft hätte. EBay winkt die Rückgabe durch, erstattet den vollen Betrag. Ich erhalte die beschädigte Kette und eine negative Bewertung. Was kann ich tun, um bei eBay Einspruch zu erheben bzw. den Verkäufer zu belangen?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kette vom Käufer beschädigt, eBay erstattet Betrag

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@maluslocus94 Hey. 🙂 Du kannst die Entfernung des Bewertungskommentars hier anfragen. 

Diese Anfragen werden von einem speziellen Team bearbeitet, du erhältst nach Absenden der Anfrage innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von den Kollegen. 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kette vom Käufer beschädigt, eBay erstattet Betrag

nina@ebay schaust du dir das bitte mal an? Meines Erachtens verstößt zumindest der Text in der Bewertung gegen Grundsätze so von wegen Betrüger. Ich denke ebay möchte solche Wörter nicht sehen in Bewertungen?

Zum Anderen kann ich nicht viel sagen da hier widersprüchliche Aussagen vorliegen.

Und @maluslocus94 deine Beschreibung der Kette war auch mehr als dürftig! Und dafür verlangst du 100 €? Wenn ich eine getragene Kette kaufe wird sie von mir auch gereinigt und wenn dann eine rote Kette nicht mehr eine rotte Kette ist würde ich auch dagegen vorgehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort