abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoschließung nach 25 Jahren

Anonymous
Nicht anwendbar

So, jetzt ist es soweit, ich habe nach 25 Jahren mein Konto geschlossen.

 

Grund ist dass Ebay eine völlig unberechtigte Bewertung nicht entfernen will, bzw nur den Kommentar Betrüger entfernte,  die Bewertung aber nicht entfernen will.

 

Habe einen Artikel OHNE Option Abholung angeboten. Käufer kauft den Artikel und möchte Abholen, ich weise darauf hin keine Abholung wie im Inserat angegeben, nur Versand. Ich teile dem Käufer mit, Versandkosten 11 Euro für eine Alufelge mit Bereifung, dann nennt er mich einen Betrüger, darauf breche ich den Verkauf ab.

 

Dann erhalte ich eine negative Bewertung, Kommentar Betrüger.

 

Telef. den Kundenservice 2x kontaktiert, ich hätte 4 Tage auf die Bezahlung warten müssen, daher Bewertungsentfernung nicht möglich. Nach solch einer Beleidigung warte ich nicht noch 4 Tage auf Zahlung, mit solchen Menschen mache ich keine Geschäfte!

 

Wer so mit langjährigen Kunden umgeht, braucht sich nicht wundern, wenn man Euch den Rücken kehrt!

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Kontoschließung nach 25 Jahren

Anonymous
Nicht anwendbar

Direkt von der Ebay Hilfeseite kopiert:

 

  • Abholung anbieten: Sie können angeben, dass Käufer aus Ihrer Nähe den Artikel bei Ihnen zu Hause oder von einem anderen Ort Ihrer Wahl – wie zum Beispiel einer Abholstation – abholen können.

Diese Option wurde bewusst geändert/deaktiviert, und es wird dann auch nicht Abholung in der Artikelbeschreibung angezeigt!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Kontoschließung nach 25 Jahren

Spielt keine Rolle! Wie Oskar schon schrieb muss man das wenn nicht gewollt explizit ausschließen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Kontoschließung nach 25 Jahren

Anonymous
Nicht anwendbar

Die Option Abholung war bereits beim Inserieren deaktiviert worden!

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Kontoschließung nach 25 Jahren

Hallo @Anonymous 

 

mal unabhängig von der Bewertung, Käufer haben immer das Recht einen Artikel abzuholen.

Es sei denn du hast es in deiner Beschreibung wirksam ausgeschlossen.

Das du die Option Abholung nicht aktiviert hast spielt dabei keine Rolle, du mußt sie ausschließen.

Nehmen wir für dich das allseits bekannte Fahrradsattelurteil


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Kontoschließung nach 25 Jahren

Anonymous
Nicht anwendbar

Mit Euch war Ebay gemeint.

 

Habe die Schließungsanfrage abgesendet, warte nur noch auf Bestätigung.

 

Die Artikel werde ich löschen.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Kontoschließung nach 25 Jahren

 ich habe nach 25 Jahren mein Konto geschlossen.

Nein, hast du nicht! Kannst du jetzt noch garnicht. Und zudem hast du noch Artikel online.

 

 braucht sich nicht wundern, wenn man Euch den Rücken kehrt!

Uns kehrst du nicht den Rücken, wir sind eine Community mit anderen Nutzern und nicht ebay.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort