abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde hat Rückgabe geschlossen

Hallo Community!

Kunde hat Rückgabe geschlossen. Rückgabe-Ware ist unterwegzu uns und ist unter "geschlossene Rückgaben" ersichtlich. Wie kann ich jetzt über Ebay eine Rückerstattung anstossen nach Wareneingang und Überprüfung dieser?

Muss ich dem Kunden dann selber überweisen?  Wie kann ich dann die Gutschrift der Verkaufsprovision zurückerhalten? 

Wie soll ich am vernünftigsten vorgehen ??

 

Vielen Dank für qualifizierte Antworten!

 

VG Peter

 

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Kunde hat Rückgabe geschlossen

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @motorbike-parts , ich übernehme das einmal.

Die Kontaktdaten zum Kundenservice findest du in unserem Impressum.

Dort findest du die entsprechende E-Mail-Adresse im Absatz:
"Vertragspartner und verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze für eBay-Mitglieder in der EU"

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kunde hat Rückgabe geschlossen

Hallo Alena@ebay !

 

An welche Email soll ich die Rückzahlungsbelege senden ?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kunde hat Rückgabe geschlossen

Hallo Elena@ebay !

 

An welche Email soll ich die Rückzahlungsbelege senden ?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

 

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kunde hat Rückgabe geschlossen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @motorbike-parts wenn die Rückgabe geschlossen wurde, musst du hier manuell Rückerstatten. Frag bei dem Käufer nach den Bankdaten oder der Paypal-Adresse. Danach kannst du uns den Beleg der Rückerstattung per E-Mail zukommen lassen und wir erstatten dir hier die Provision. Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort