05-01-2024 12:04
Hallo Community!
Kunde hat Rückgabe geschlossen. Rückgabe-Ware ist unterwegzu uns und ist unter "geschlossene Rückgaben" ersichtlich. Wie kann ich jetzt über Ebay eine Rückerstattung anstossen nach Wareneingang und Überprüfung dieser?
Muss ich dem Kunden dann selber überweisen? Wie kann ich dann die Gutschrift der Verkaufsprovision zurückerhalten?
Wie soll ich am vernünftigsten vorgehen ??
Vielen Dank für qualifizierte Antworten!
VG Peter
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10-01-2024 13:44
Hallo @motorbike-parts , ich übernehme das einmal.
Die Kontaktdaten zum Kundenservice findest du in unserem Impressum.
Dort findest du die entsprechende E-Mail-Adresse im Absatz:
"Vertragspartner und verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze für eBay-Mitglieder in der EU"
Liebe Grüße
Emil
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10-01-2024 13:19
Hallo Alena@ebay !
An welche Email soll ich die Rückzahlungsbelege senden ?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
10-01-2024 13:17
Hallo Elena@ebay !
An welche Email soll ich die Rückzahlungsbelege senden ?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
06-01-2024 12:11
Hallo @motorbike-parts wenn die Rückgabe geschlossen wurde, musst du hier manuell Rückerstatten. Frag bei dem Käufer nach den Bankdaten oder der Paypal-Adresse. Danach kannst du uns den Beleg der Rückerstattung per E-Mail zukommen lassen und wir erstatten dir hier die Provision. Liebe Grüße
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