abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge

Ich habe einen Preisvorschlag für einen Mantel bekommen, dem ich zugestimmt habe. Ich hatte den Preisvorschlag gegen 14 h bekommen und gegen 17 h bestätigt. Gleich nachdem ich bestätigt habe, schrieb mir die Käuferin, sie will den Mantel nicht haben, da ich nicht zeitnah geantwortet habe. Lt. Ebay Vorgabe habe ich doch 48 Stunden, um zu antworten. Wie reagiere ich jetzt.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Preisvorschläge

Tag @aerdna1005  generell bist du natürlich im Recht und der Kaufvertrag nach dem BGB ist mit der Annahme des PV rechtsgültig geworden.

Aber.. aus eigener Erfahrung: Solche Käufer machen nur noch mehr Ärger wenn du Sie zur Erfüllung ihrer Pflichten gängelst.

Tu dir selbst einen Gefallen, brich den Kauf ab - am besten erst nach 4 Tagen mit der Option "Käufer hat nicht bezahlt", diese Option ist dann erst anklickbar.

 

Danach Käufer gleich sperren damit sie nie wieder bei dir bieten, kaufen oder Preisvorschläge machen kann.

 

https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Preisvorschläge

Ich würde 4 Tage warten und wenn nicht bezahlt wurde den Kauf wegen Nichtzahlung abbrechen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort