abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Rücksendung als Käufer (Sendungsnummer eingeben)

Hallo

 

Ich habe eine Rückgabe bei einem Artikel angefragt. der Verkäufer meinte ich soll es zurückschicken. Also frankierte ich das Paket mit DHL mit Sendungsverfolgung und schickte es los. Ein Tag später kam von Ebay die Meldung das ich es versenden solle und mir ein Etiket ausdrucken soll zum versenden. Da ich es aber schon versendet habe und es auch schon angekommen ist laut Sendungsverfolgung, aber der Verkäufer sagt er habe nichts bekommen, wollte ich die Sendungsnummer bei Ebay eingeben aber das geht nirgends . Ich kann nur ein Etiket ausdrucken über Ebay. Ich kann auch nicht irgendwie markieren das ich es versendet habe.  Laut Ebay Hilfe soll man das im Rückgabeantrag eingeben und als versendet markieren aber ich finde das nicht . Es erscheint immer nur das ausdrucken der Marke.  Was soll ich jetzt tun? Ich komme in der Sache nicht mehr weiter.    lg tino

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Problem Rücksendung als Käufer (Sendungsnummer eingeben)

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tino.freiberg 

 

Das Paket ist angekommen. Der Verkäufer hat bis einschließlich Dienstag Zeit eine Erstattung vorzunehmen. Tut er das nicht, melde dich bitte gerne Mittwoch nochmal direkt über den Fall, damit wir eine Erstattung vornehmen können.

 

Du hast die Sendeverfolgung in der Rückgabe hochgeladen und diese kann ich einsehen.

 

Danke für die Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Problem Rücksendung als Käufer (Sendungsnummer eingeben)

Ich gebe es mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich dann hier melden.

samantha@ebay auch hier wird deine Hilfe benötig. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort