abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit verkaufer

Hallo ich habe problem mit der Verkaufer. Ich habe Vor 1 woche ein Artikel zuruckgeschickt mit trackignummer , kann ich dan sehen wo ist der Artikel und es zeig mir das ist bereit schon Zum Abholen in der Filiale. Nach viele e-mail geschickt er antworte mir nicht. Er sollte das rucksendung melden bei klarna,weil da steht noch offene betrag. Ich habe auch ebay versucht kontaktieren aber die sagen ich muss das mit verkaufer klaren. Bitte kann mir jemand helfen was ich sollte machen ?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Problem mit verkaufer

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @aleksurba-78

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Da du beim Zahlungsdienstleister einen Zahlungsstreitfall geöffnet hast, können wir hier nicht eingreifen. 

 

Ich empfehle dir, dich beim Zahlungsdienstleister zu melden.

 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Problem mit verkaufer


@aleksurba-78  schrieb:
Hallo ich habe problem mit der Verkaufer. Ich habe Vor 1 woche ein Artikel zuruckgeschickt mit trackignummer , kann ich dan sehen wo ist der Artikel und es zeig mir das ist bereit schon Zum Abholen in der Filiale. Nach viele e-mail geschickt er antworte mir nicht. Er sollte das rucksendung melden bei klarna,weil da steht noch offene betrag. Ich habe auch ebay versucht kontaktieren aber die sagen ich muss das mit verkaufer klaren. Bitte kann mir jemand helfen was ich sollte machen ?

Moin, Moin selina_b@ebay  kannst du hier evtl. weiter helfen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort