Bis jetzt hatte ich immer Top Bewertungen und verkaufe auch immer mit besten Gewissen und schreibe genau rein, wie der Zustand ist oder was man alles bekommt, pack die Sachen auch mehr als sicher ein.
Jetzt habe ich das Problem, das ein Artikel wohl durch die DHL beschädigt wurde? Natürlich hatte ich regen Mail-Verkehr mit dem Käufer, nach dem er einen Fall eröffnet hat…und er schickte mir Bilder.
- Was mich verwundert hatte, war das der Artikel komisch gebrochen war, an einer Stelle, dass es ehr so ausgesehen hat, als wäre es ungebremst auf die Kante gefallen
- Im Mail-Verlauf sagte er mir dann, nach dem ich Ihn gefragt hatte, ob er Fotos von der Umverpackung gemacht hatte (musste ja einige Anzeichen gehen), bei der Übergabe durch die DHL? Er meinte die Umverpackung hätte keine Beschädigung gehabt und somit hätte ich es ja wohl mangelhaft verpackt
- Ich bin der festen Überzeugung, dass es ihm gefallen ist und nun es auf mich abwechseln will
Die Frage ist, er muss es ja beweisen? Denn er hat nur Fotos vom Gerät selber gemacht, aber nichts über die Verpackung
Kann mir jemand sagen, welche Optionen ich nun habe, sehe natürlich nicht seinen Fehler zu bezahlen, geschweige die echt bösartige Bewertung.
LG
Tim