abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung geht nicht weiter

Hallo, 

ich habe bei Ebay eine Artikelrückgabe geastartet, der Verkäufer hat dies auch akzeptiert und mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Laut der Sendungsverfolgung ist das Retoure Paket am Freitag den 19.04.24 um 13:59 erfolgreich zugestellt worden, aber bei Ebay in der Rückerstattungsverfolgung ist das Paket nicht mal als verschickt markiert, nun wartet Ebay auf meinen Versand vom Paket, aber dieses ist ja schon längst wieder beim Verkäufer. Der Verkäufer reagiert nicht auf anschreiben und ich habe auch keine Möglichkeit, über Ebay das Problem weiter zu bearbeiten, es wird eine Aktion von mir erwartet, aber ich kann nichts angeben.
Kann da jemand weiter helfen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rückerstattung geht nicht weiter

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@babyelay Hey. 🙂 Ich habe mir die Rückgabe einmal genauer angeschaut. Da dein Verkäufer die Jacke bereits am 19.04.2024 zurück erhalten hat, habe ich die Rückgabe zu deinen Gunsten mit der vollen Rückerstattung geschlossen.

Somit ist die Rückgabe abgeschlossen und für dich besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rückerstattung geht nicht weiter

Eine ebay MA wird sich das sicher gerne mal anschauen. Sie wird sich in Kürze hier melden.

nina@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort