abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe eine Rückgabe einer Calvin-Klein-Jeans gestartet, weil sie dermaßen Waschfehler hatte, dass sie nur noch für die Mülltonne war. Ich habe mich mit der Verkäuferin per Mail geeinigt, dass ich die Hose entsorgen kann und nicht zurückschicken muss, zur Sicherheit hat sie mir doch noch ein Versandetikett geschickt. Ich habe die Hose nun tatsächlich entsorgt und kann sie nicht zurückschicken.

Wie bekomme ich mein Geld zurück, da ich mich nachweislich per Mail mit der Verkäuferin auf Entsorgung der Hose wegen der Untragbarkeit geeinigt hatte.

 

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße

 

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

@20karo11  Sehr gerne.  Dafür sind wir da. 🤗

 

Dir auch alles Gute und einen schönen Abend noch. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

Hallo, das hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank für die Hilfe.

 

Und auf jeden Fall entsorge ich nie wieder einen gekauften Artikel.

 

Alles Gute und viele Grüße

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @20karo11

 

vielen dank für deinen Beitrag. 

 

Ich habe hier eine Kulanzzahlung für dich veranlasst und den Fall somit geschlossen. Du brauchst also nichts mehr machen.

 

Ich empfehle dir, sollte dies nochmal passieren, hebe am besten den Artikel auf, bis du wirklich die Rückerstattung erhalten hast.

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

@perfect-sally  Lieben Dank fürs markieren. 🤗

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

Das ist jetzt leider etwas verworren. Schickst du nicht zurück kannst du ebay nicht einschalten. Meldet sich die Verkäuferin nicht um zu erstatten ist das auch komisch.

Am besten wir ziehen eine ebay MA hinzu, vielleicht weiß sie was man noch tun kann.

selina_b@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

Die Verkäuferin hat bis heute nicht erstattet und ich kann sie nicht zwingen, außerdem habe ich die Hose nicht mehr - das ist das Problem. Kann ich sonst irgendetwas tun?

 

 

 

 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabe durch Käufer - Einigung mit Verkäufer das Artikel entsorgt werden kann.

Wie an dein Geld? Wenn die Verkäuferin keinen Rückversand möchte dann soll sie doch erstatten und gut ist. Dazu braucht man ebay dann nicht und dein Geld geht dorthin von wo du bezahlt hattest.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort