abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Ich habe einen Artikel sofort zurück geschickt. Retourenschein liegt vor. Die Rücksendung wurde aber nicht vermerkt und ich wurde mehrfach aufgefordert, den Artikel zurückzuschicken. Nun ist die Frist verstrichen. Was kann ich tun?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rückgabe

@perfect-sally Die Sendungsnummer war in der Rückgabe hinterlegt, der Status hat sich aber nicht aktualisiert. Ich gehe davon aus, dass deshalb mehrfach Aufforderungen zur Rücksendung kamen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe

nina@ebay wenn die Rücksendung nicht vermerkt wurde wie konnte dies sein wenn die Sendungsnummer hinterlegt ist und wiese kommen dann mehrfach Aufforderungen zurückzuschicken? Da passt doch was nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mariannhehl-bernd0 Guten Morgen. 🙂 Aufgrund der hinterlegten Sendungsnummer, habe ich die Rückgabe mit der vollen Rückerstattung für dich geschlossen. Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rückgabe

Was kann ich tun?

Dich in Zukunft bitte früher melden bevor Fristen verstreichen.

nina@ebay schaust du hier bitte auch mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort