abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende Etikett nicht verwendet weil falscher Dienstleister

Moin, Ich habe als Käufer Eibe Rückerstattung beantragt, die such genehmigt wurde. Ebay hat mir dann eine Rückgabe Etikett zur Verfügung gestellt welches
1. Von UPS war ( nächster Shop mindestens. 30 km entfernt)
2. Für 1 Paket mit einem Gewicht von max 1. Kg ist ( der Artikel wiegt mit Verpackung 7 kg).

Ich gabe es dann auf meine Kosten per DHL verschickt( Shop um die Ecke).

Nun kann ich aber die Sendungsnummer und den Dienstleister nicht in der Rückgabe eintragen, um den Artikel als verschickt zu markieren....
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rücksende Etikett nicht verwendet weil falscher Dienstleister

Kann ich dann jetzt das Paket als versendet markieren?
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Rücksende Etikett nicht verwendet weil falscher Dienstleister


@michael240786  schrieb:
DHL 357604181803

Vielen Dank für die Hilfe.

Vielen Dank! 

 

Ich habe die Nummer nun intern in der Rückgabeanfrage hinterlegt. Bei der Bearbeitung der Rückgabe können meine Kollegen dann die richtige Sendungsverfolgung von dir sehen. 😊

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rücksende Etikett nicht verwendet weil falscher Dienstleister

DHL 357604181803

Vielen Dank für die Hilfe.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rücksende Etikett nicht verwendet weil falscher Dienstleister

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@michael240786  schrieb:
Moin, Ich habe als Käufer Eibe Rückerstattung beantragt, die such genehmigt wurde. Ebay hat mir dann eine Rückgabe Etikett zur Verfügung gestellt welches
1. Von UPS war ( nächster Shop mindestens. 30 km entfernt)
2. Für 1 Paket mit einem Gewicht von max 1. Kg ist ( der Artikel wiegt mit Verpackung 7 kg).

Ich gabe es dann auf meine Kosten per DHL verschickt( Shop um die Ecke).

Nun kann ich aber die Sendungsnummer und den Dienstleister nicht in der Rückgabe eintragen, um den Artikel als verschickt zu markieren....

Hallo @michael240786

 

teile mir die Sendungsnummer gerne einmal mit, dann hinterlege ich diese für dich in der Rückgabe. 😊

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rücksende Etikett nicht verwendet weil falscher Dienstleister

verena@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort