abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung Rückgabe abbrechen geht nicht

Ich kann die gestartete Rücksendung nicht abbrechen. Diese wurde versehentlich gestartet. Wie kann ich die Rücksendung abbrechen? Es geht bereits seit 2 Tagen nicht.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendung Rückgabe abbrechen geht nicht

Sie haben sich mit dem Verkäufer geeinigt und eine Lösung gefunden oder Sie möchten den Artikel doch behalten? In dem Fall können Sie die Anfrage ganz einfach schließen.

So geht's:

  1. Gehen Sie zu Mein eBay: Käufe - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet und suchen Sie den Artikel.
  2. Wählen Sie Details zur Anfrage aufrufen im Drop-down-Menü.
  3. Wählen Sie Anfrage schließen und wählen Sie anschließend den Grund dafür aus. 

Bitte seien Sie sich sicher, dass Sie die Anfrage wirklich schließen möchten. Ist eine Anfrage erst einmal geschlossen, ist es leider nicht möglich, sie erneut zu öffnen.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rücksendung Rückgabe abbrechen geht nicht

Das steht da nicht zur Auswahl. Ich habe Screenshots der Auswahl, hier kann ich leider keine Fotos hochladen.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendung Rückgabe abbrechen geht nicht


@schmetterlinq-x3  schrieb:
Ich kann die gestartete Rücksendung nicht abbrechen. Diese wurde versehentlich gestartet. Wie kann ich die Rücksendung abbrechen? Es geht bereits seit 2 Tagen nicht.

Eigentlich ist in der Rückgabe die Option "Ich möchte den Artikel behalten" die man auswählen kann und damit schließt sich die Rückgabe. 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort