abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung ins Ausland

Hallo,

 

ich habe eine Poliertrommel gekauft und möchte sie zurückgeben, weil sie einen sehr minderwertigen Eindruck macht. Der Artikelstandort war Prag, Tschechien. Die Rücksendeadresse ist jetzt in den USA.

 

Muss ich das akzeptieren? Ich habe kein Problem damit, die Rücksendekosten selbst zu tragen, aber muss das in die USA sein?

 

Danke und viele Grüße

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rücksendung ins Ausland

@laml15 ich danke dir vielmals. Also, die offizielle Rückgabeadresse von deinem Verkäufer ist in der USA. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Rücksendung ins Ausland

Danke für eure schnelle Rückmeldung! Hier ist die Bestellnummer: 26-11431-73332

 

Viele Grüße

Laura

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rücksendung ins Ausland

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @laml15 bitte schreibe mir die Bestellnummer, dann prüfe ich das gerne für dich und kann dir dann sagen, was die richtige Rücksendeadresse ist. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast 😊

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rücksendung ins Ausland

Von dort wo der Artikel verschickt wurde dorthin muss er eigentlich auch zurückgeschickt werden können.

Wir fragen claudia@ebay was hier zu tun ist. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort