abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Ich habe einen Ebay Plus Artikel gekauft. Warum soll ich Rücksendung selber bezahlen? Wo bekomme ich Rücksende Etikett?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Dankeschön

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @integer-vision , ich habe dir ein entsprechendes Etikett soeben per E-Mail zukommen lassen, damit du den Artikel darüber zurück geben kannst. 

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Es kommt aber immer noch auf den genauen Grund der Rückgabe an. Wenn du einen Grund angegeben hast der als Reklamation gewertet wird muss der Verkäufer für den Rückversand aufkommen.

Ich geb das mal weiter an einen ebay MA, er kann mehr sehen.

emil@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Im Angebot vom Verkäufer stand, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt, allerdings, wurde der Artikel per Ebay Plus gekauft. Da hat man doch 1 Monat Rückgabe Recht und kostenlosen Rückversand?

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Bitte den genauen Grund nennen der bei der Rückgabe angegeben ist. Vielleicht hat der Verkäufer bei seinen Rückgabe auch angegeben, dass der Verkäufer die Rücksendungen bezahlt. Und wie ich hier schon mitbekommen habe: wenn ebay -plus greift bekommt man scheinbar das Etikett nicht sofort sondern das dauert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Ebay Plus habe ich seit 2021

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Es wurde falscher Artikel bestellt.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rücksendung selber bezahlen, trotz Ebay Plus Artikels.

Du hast ebay-plus abonniert? Was ist der Grund für die Rückgabe?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort