abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung wird nicht aktualisiert

Meine Rücksendung ist bereits beim Verkäufer angekommen. Der Status wird bei Ebay jedoch nicht aktualisiert. Ebay kann ich nirgendwo kontaktieren um mein Geld zu bekommen.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendung wird nicht aktualisiert

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@thothom-10 Guten Abend. 🙂 Da dein Verkäufer die Rücksendung bereits erhalten hat, habe ich die Rückgabe zu deinen Gunsten mit der vollen Rückerstattung geschlossen.

Hierzu erhältst du auch noch eine separate Benachrichtigung. Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rücksendung wird nicht aktualisiert

Ja, das übliche Problem. Ich gebe es weiter.

nina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

 

@thothom-10 ebay hat auch ein Impressum wo man verschiedene Kontaktmöglichkeiten findet 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort