abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratezahlungen-Klarna-e.Bay

Im November habe ich bei Klarna ein Telefon bestellt und um eine Ratenzahlung gebeten. Das Telefon ist jedoch nicht angekommen und der Verkäufer ist nicht erreichbar. Ich habe das Problem bei beiden Parteien gemeldet.
Doch auch danach wurde der Betrag abgebucht. e.Bay hat nicht reagiert und Klarna verwies auf den Verkäufer, der nicht erreichbar ist. Was soll ich in diesem Fall tun?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ratezahlungen-Klarna-e.Bay

Hallo claudia@ebay

Order Nummer : 10-10793-90911
Bes.nr: f576a3f6-7719-47f8-b100-4930c083287c

Nicht gelieferten Artikel
334855337311

Leider myphones24-store ist nicht mehr verfügbar 😞


Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Ratezahlungen-Klarna-e.Bay

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @zolles0, das ist ziemlich ärgerlich. Hast du eine Bestellnummer? Ich möchte das gerne für dich prüfen. 

 

@oskar_der_wikinger danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ratezahlungen-Klarna-e.Bay

Hallo @zolles0 

 

du bist in Ungarn angemeldet, lebst du auch dort?

claudia@ebay  kannst du bitte mal hier schauen?

 

Noch etwas @zolles0 du kannst auch mal das Bewertungsportal nutzen und deine gelaufenen Deals entsprechend bewerten.

Mußt du zwar nicht, aber so macht es einen Eindruck das du etwas desinteressiert an der Sache bist.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ratezahlungen-Klarna-e.Bay

Ich habe alle notwendigen Daten gemeldet! Sowohl über e.Bay als auch Klarna. Der Verkäufer ist nicht erreichbar, aber die Rate ohne Ware wird trotzdem abgezogen.

Klarna hat zurückgemeldet, dass sie die Angelegenheit mit e.Bay prüfen. Es ist über 90 Tage gelaufen, so dass nun Klarna weiterhin das Geld abzieht.

Ich bin hilflos
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ratezahlungen-Klarna-e.Bay

Tag @zolles0  zunächst mal hast du über ebay bei einem Verkäufer gekauft und mit Klarna Ratenzahlung bezahlen wollen, das war auch so im Angebot angegeben?

Hast du bei ebay denn nach spätestens 30 Tagen den Nichterhalt gemeldet?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort