abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung übr eBay schreiben

Bis heute Vormittag konnte ich beim Versand meiner Artikel die Rechnung über eBay automatisch schreiben,

plötzlich ist nur noch ein Packzettel möglich, mit dem Hinweis - Packzettel, keine Rechnung

Es wird keine Rechnungs-Nr. und keine MwSt. mehr ausgewiesen. Mache ich etwas falsch?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Rechnung übr eBay schreiben

@perfect-sally Vielen Dank für die Info. 🙂 Mittlerweile haben sich dazu bereits einige Verkäufer gemeldet. 

Wir sammeln die Bestellnummern, damit unsere Technik die Schwierigkeit schnellstmöglich beheben kann.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rechnung übr eBay schreiben

nina@ebay 

hier ist bereits der nächste Thread wo sich jemand beschwert. Also muss schon was dran sein.

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Keine-Rechnung-%C3%BCber-ebay-m%C3%B6glic... 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rechnung übr eBay schreiben

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@topweb100 Hey. 🙂 Das schaue ich mir gern einmal an. Kannst du mir dazu bitte eine Beispiel-Bestellnummer nennen, bei welcher du keine Rechnung erstellen kannst? 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Rechnung übr eBay schreiben

Habs grad bei mir auch gecheckt und es wird nur der Packzettel angezeigt. Allerdings wurde die Rechnung für diesen Artikel bereits vor 3 oder 4 Tagen gedruckt / erstellt. Wie es bei neu verkauften Artikeln ist kann ich so nicht sehen. Allerdings müsste auch nach den Druck später nochmals gedruckt werden können.

nina@ebay da scheint etwas nicht zu stimmen, schaust du bitte mal oder gibst es bitte weiter? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort