abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retour mit eBay Retourschein verschickt aber

Hallo habe ein Paket zurück geschickt nach Polen. Mit Retourschein von eBay.

Sendungsnummer DHL Paket
LPOO5185403DE

Diese wird von DHL aber nicht erkannt. Somit steht bei eBay immernoch ich soll das Paket verschicken. Seit einer Woche.
Bestellung 1-11398-83378
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Retour mit eBay Retourschein verschickt aber

In meiner Filiale ist das so, dass wenn nachgezahlt werden muss dann gibts eine neue Sendungsnummer da das Paket mit dem vorhandenen Etikett nicht zum Zielort versendet werden kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Retour mit eBay Retourschein verschickt aber

Nein ich habe dieses versandetikett genutzt, habe aber noch 11,99 € für den rückversand nach Polen zahlen müssen obwohl drauf stand dass der Versand bei dem Ticket gezahlt wurde.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Retour mit eBay Retourschein verschickt aber

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@sachu-sgg27na  schrieb:
Hallo habe ein Paket zurück geschickt nach Polen. Mit Retourschein von eBay.

Sendungsnummer DHL Paket
LPOO5185403DE

Diese wird von DHL aber nicht erkannt. Somit steht bei eBay immernoch ich soll das Paket verschicken. Seit einer Woche.
Bestellung 1-11398-83378

Hallo @sachu-sgg27na

 

ich habe mir die von dir hinterlegte Sendungsnummer angesehen.

Der Sendungsstatus auf der Website von DHL zeigt nur, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ein Versand ist dort noch nicht erkennbar. Aus diesem Grund wurde die Rücksendung bisher auch in der Rückgabeanfrage nicht registriert. 

 

Hast du das Paket vielleicht mit einer anderen Sendungsnummer versendet? 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Retour mit eBay Retourschein verschickt aber

Das ist wohl ein ebay-Problem was die nicht lösen könnren.

verena@ebay kannst du bitte helfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort