abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure neu starten

Hallo. Ich habe eine Retoure abgebrochen und möchte den Artikel jetzt dennoch zurücksenden. Ich sehe aber nur noch die geschlossene Retoure. Wie kann ich eine neue Retoure starten?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Retoure neu starten

Die Community ist kein Kundensupport und beleidigend werden musst du hier auch nicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Retoure neu starten

Nett hier...

 

Das hat nichts mit Bäumchen wechsel dich zu tun, aber man darf ja wohl noch seine Meinung ändern. Aber natürlich ist es nicht in Ebay's Interesse, dass Käufe abgebrochen werden. Das ist wohl der Grund, wieso man dies nicht einfach zulässt.... Kundenfreundlich ist das sicherlich nicht.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Retoure neu starten


@fred.braun  schrieb:

Wie jetzt? Solange meine Rückgabefrist läuft, muss ich einen Artikel doch zurücksenden können! Alles andere ist ja wohl nicht legal. Wo kann ich denn Ebay schreiben damit die das zurücksetzen? Ebay ist nicht in der Lage mich anzurufen, da ich keine deutsche Telefonnummer habe.


 

Es gibt kein "zurücksetzen", vor dem  Schließen des Falls wirst du nämlich aufmerksam gemacht, dass du nach Fallschliessung für diesen Artikel keinen erneuten Fall öffnen kannst.

Also hast du das schlichtweg überlesen.

 

Steht übrigens auch genau so in den Hilfeseiten.

 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4...

 

 

So schließen Sie eine Rückgabeanfrage

Sie haben sich mit dem Verkäufer geeinigt und eine Lösung gefunden oder Sie möchten den Artikel doch behalten? In dem Fall können Sie die Anfrage ganz einfach schließen.

So geht's:

  1. Gehen Sie zu Mein eBay: Käufe - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet und suchen Sie den Artikel.
  2. Wählen Sie Details zur Anfrage aufrufen im Drop-down-Menü.
  3. Wählen Sie Anfrage schließen und wählen Sie anschließend den Grund dafür aus. 

Bitte seien Sie sich sicher, dass Sie die Anfrage wirklich schließen möchten. Ist eine Anfrage erst einmal geschlossen, ist es leider nicht möglich, sie erneut zu öffnen.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Retoure neu starten

Was hat das mit legal oder nicht zu tun? Natürlich kannst du innerhalb der Frist zurückgeben, nur nicht mehr über ebay. Und das kann auch nicht mehr zurückgesetzt werden. Du hast die Rückgabe geschlossen und somit ist ebay raus. Wie sind hier doch nicht bei Bäumchen wechsel dich wo man jederzeit hin und her kann.

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet. Dort ist auch eine Telefonnummer die du selbst anrufen kannst. Viel Spaß.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Retoure neu starten

Wie jetzt? Solange meine Rückgabefrist läuft, muss ich einen Artikel doch zurücksenden können! Alles andere ist ja wohl nicht legal. Wo kann ich denn Ebay schreiben damit die das zurücksetzen? Ebay ist nicht in der Lage mich anzurufen, da ich keine deutsche Telefonnummer habe.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Retoure neu starten


@fred.braun  schrieb:
Hallo. Ich habe eine Retoure abgebrochen und möchte den Artikel jetzt dennoch zurücksenden. Ich sehe aber nur noch die geschlossene Retoure. Wie kann ich eine neue Retoure starten?

Hallo @fred.braun  das geht nicht mehr, für einen Artikel kannst du einmal eine Rückgabe starten, ist die geschlossen, gibt es über ebay nicht mehr erneut die Möglichkeit. Warum hast du abgebrochen?

 

Einzig der Verkäufer könnte mit dir darüber noch einig werden, das müsst ihr aber absprechen.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort