07-04-2024 14:47
Guten Tag liebes ebayteam,
ich habe seit 3-4 Wochen ein problem mit einer Retoure. Diese wurde 1 Tag nach versand zugestellt, trotzdem erkennt das system von ebay es nicht an und der verkäufer zahlt nicht...
ich bitte um Hilfe
Angaben zur Sendungsverfolgung
DHL Paket: 405302151220
10-04-2024 10:53
Guten Tag @perfect-sally, samantha@ebay
Ich würde gerne den Fall wie besprochen an das Ebay-team übergeben, da sich Seitens des Verkäufers nichts getan hat.
Vielen Dank für die Unterstützung.
08-04-2024 10:33
Samantha ist heute nicht anwesend aber handle bitte so wie sie es dir beschrieben hat. Wenn etwas nicht funktionieren sollte melde dich bitte hier nochmal.
08-04-2024 10:30
Guten Tag samantha@ebay.
Das ist nett von ihnen, vielen Dank 🙂
07-04-2024 16:35
Hallo @stere_7542
Ich hab es jetzt erstmal anders gelöst und deinem Verkäufer nochmal zwei Werktage für die Erstattung eingeräumt. Kommt er dem Ganzen immer noch nicht nach, kannst du den Fall ab Mittwoch an uns übergeben.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-04-2024 15:19
würde ich gerne tun samantha@ebay
aber ich hab dort keinen Reiter worüber ich diesen Hochladen kann.
07-04-2024 15:15
Hallo @stere_7542
Kannst du das Etikett bitte in der Rückgabe hochladen?
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-04-2024 15:10
Ich habe auch noch ein BIld gemacht von dem fertigen Paket, mit name, adresse,plz und sendungsnummer falls das hilft ?
07-04-2024 15:07
Der Verkäufer hat ein Rücksendeetikett gesenden, ist auch im Nachrichten verlauf zurückzufolgen. Habe dieses ausgedruckt
07-04-2024 15:03
Hallo @stere_7542
Ich habe deine Sendungsnummer geprüft, aber die PLZ vom Verkäufer passt nicht damit zusammen.
Hat er Verkäufer dir eine Adresse manuell mitgeteilt (bitte nicht hier notieren)?
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-04-2024 15:02
Vielen Dank,
Ich habe solange gewartet, weil auf der Seite "details zur Sendung ansehen" stand Rückerstattung bis 04.04.24 als der Tag X dann gekommen war, Stand dort "ihre frist läuft ab !". Daraufhin habe ich den verkäufer gebeten endlich mal die Retoure als zugestellt zu markieren und doch bitte mal das geld zurück zu überweisen. Nichts ist passiert.Daraufhin konnte ich am PC die retoure selbst als zugestellt markieren (am smartphone nicht möglich)... das ist der jetzige Stand 🙂
07-04-2024 14:52
Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie kann sich das mal anschauen.
samantha@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂
Die Frage muss auch gestattet sein, warum um himmelswillen du solange wartest?