abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Guten Tag liebes ebayteam,

ich habe seit 3-4 Wochen ein problem mit einer Retoure. Diese wurde 1 Tag nach versand zugestellt, trotzdem erkennt das system von ebay es nicht an und der verkäufer zahlt nicht... 

ich bitte um Hilfe

Angaben zur Sendungsverfolgung
DHL Paket: 405302151220

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Guten Tag @perfect-sallysamantha@ebay

Ich würde gerne den Fall wie besprochen an das Ebay-team übergeben, da sich Seitens des Verkäufers nichts getan hat.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

@stere_7542 

Samantha ist heute nicht anwesend aber handle bitte so wie sie es dir beschrieben hat. Wenn etwas nicht funktionieren sollte melde dich bitte hier nochmal.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Guten Tag samantha@ebay.

Das ist nett von ihnen, vielen Dank 🙂

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Hallo @stere_7542 

 

Ich hab es jetzt erstmal anders gelöst und deinem Verkäufer nochmal zwei Werktage für die Erstattung eingeräumt. Kommt er dem Ganzen immer noch nicht nach, kannst du den Fall ab Mittwoch an uns übergeben.

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

würde ich gerne tun samantha@ebay

aber ich hab dort keinen Reiter worüber ich diesen Hochladen kann.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Hallo @stere_7542 

 

Kannst du das Etikett bitte in der Rückgabe hochladen?

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Ich habe auch noch ein BIld gemacht von dem fertigen Paket, mit name, adresse,plz und sendungsnummer falls das hilft ?

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Der Verkäufer hat ein Rücksendeetikett gesenden, ist auch im Nachrichten verlauf zurückzufolgen. Habe dieses ausgedruckt

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @stere_7542 

 

Ich habe deine Sendungsnummer geprüft, aber die PLZ vom Verkäufer passt nicht damit zusammen.

 

Hat er Verkäufer dir eine Adresse manuell mitgeteilt (bitte nicht hier notieren)?

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Vielen Dank, 

Ich habe solange gewartet, weil auf der Seite "details zur Sendung ansehen" stand Rückerstattung bis 04.04.24 als der Tag X dann gekommen war, Stand dort "ihre frist läuft ab !". Daraufhin habe ich den verkäufer gebeten endlich mal die Retoure als zugestellt zu markieren und  doch bitte mal das geld zurück zu  überweisen. Nichts ist  passiert.Daraufhin konnte ich am PC die retoure selbst als zugestellt markieren (am smartphone nicht möglich)... das ist der jetzige Stand 🙂

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Retoure wurde längst zugestellt, wird bei ebay nicht angezeigt, verkäufer zahlt nichht.

Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie kann sich das mal anschauen.

samantha@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Die Frage muss auch gestattet sein, warum um himmelswillen du solange wartest?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort