24-04-2024 10:54
Hallo!
Folgendes Problem. Ich habe einen Artikel verkauft , ihn als Paket versendet mit Verfolungsnummer die eindeutig besagt ,daß der Artikel geliefert wurde. Der Verkäufer gibt mir eine schlechte Bewertung mit den Worten "Das Paket ist irgendwo hängen geblieben. Der Verkäufer kann nichts dafür" . Ist ja erstmal nett anzuhören aber irgendwie bin ich da in der Zwickmühle. Wenn ich ihn kontaktiere, könnte ich natürlich auch das Geld zurück erstatten. Wobei ich glaube , daß er den Artikel erhalten hat und das nur so eine Masche ist : Verkäufer bekommt eine schlechte Bewertung,entweder er lebt damit oder er zahlt nochmal den Verkaufsbetrag. Somit hätte der Käufer den Artikel umsonst. Nun weiß ich nicht ,ob man als Käufer eine schlechte Bewertung zurück nehmen kann-das wäre dann natürlich einen neue "Marktlücke"
Vielleicht gibt es jemanden dem so etwas schon mal passiert ist. Danke im Voraus..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24-04-2024 11:47
Super, Dankeschön🥰
24-04-2024 11:04
@zool71 Hey. 🙂 Ich habe die Bewertung überprüft. Da aus der Sendungsverfolgung klar hervorgeht, dass dein Käufer den Artikel zurückerhalten hat, habe ich die Bewertung für dich entfernt.
Dieser Vorgang kann 24-48 Stunden in Anspruch nehmen.
@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-04-2024 10:59
Als Käufer kann man eine schlechte Bewertung nur bearbeiten wenn der Verkäufer die Anfrage dazu sendet.
Wir lassen mal eine ebay MA drüberschauen, vielleicht kann sie etwas mehr dazu sagen. Ich weiß ja nicht was genau die Sendungsverfolgung zeigt aber ich vermute wenn du erstattet hättest würde die Bewertung entfernt wirden sein. Vielleicht jetzt zu spät.