abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicherheitsmeldung für bestellten Artikel

Hallo, ich habe einen Film, wrlcher Ende März erscheint vorbestellt. Hab ich schon oft gemacht, jetzt habe ich eine Message von ebay erhalten, dass das Konto des Verkäufers offensichtlich von Ditten missbraucht wurde. Abbrechen kann ich den Kauf nicht mehr, da er schon als verschickt markiert wurde. Soll ich den Kundenservice kontaktieren?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Sicherheitsmeldung für bestellten Artikel

Hallo, danke, das ist sehr lieb von Dir!🙂
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Sicherheitsmeldung für bestellten Artikel

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@stylequeen1971 Guten Abend. 🙂 Da du aufgrund des Lieferdatums eigenständig keinen Fall eröffnen konntest, habe ich dies nun übernommen. Über diesen Fall werde ich die Rückerstattung des Kaufpreises für dich veranlassen.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Sicherheitsmeldung für bestellten Artikel

Keine Ahnung ob ebay da jetzt schon was machen kann. Aber wenn der Film erst Ende März erscheint, wie kann er dann jetzt schon verschickt sein?

Ich befürchte du musst erst warten bis die Lieferfrist überschritten ist. Aber ich leite es mal weiter an eine ebay MA.

nina@ebay kannst du hier bitte mal schauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort